Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaeylar

Frisch Angeheuert

  • »Kaeylar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 20:44

Frage zu ICannocheat

HI

Ich hab mir mal gedacht ich stelle diese Frage hier in dieses Forum, sry wenn ich da im Falschen bin und ja ich weiss man soll nicht cheaten...

Ich hab Anno 1503 mal wieder Installiert und den Patch 1.01 und hab mir auch das ICannocheat_1.01 heruntergeladen und laut anleitung in den richtigen Ordner kopiert.
Aber wenn ich das Cheatprogramm ausführen will steht da das die Datei AnnoFrame.dll nicht gefunden hat obwohl sie da ist.

Jetzt meine Frage an Euch ob Ihr mir helfen könnt?

Danke im Vorraus mfg

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 20:54

In diesem Forum wird im Normalfall keine Unterstützung zu Cheats geboten :)

Im offiziellen Annoforum werden Cheats allerdings geduldet, frage er dort einmal nach.

Kaeylar

Frisch Angeheuert

  • »Kaeylar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 20:56

Erstmal danke für die schnelle Antwort und sry deswegen, hab ich nicht gewusst, werde meine Frage gleich mal dort reinposten.

4

Montag, 29. Juni 2009, 21:08

Lasse er sich lieber erklären wie man effektiv spielt, bzw welche Szenarien für Anfänger geeignet sind. (Bürger, Prunkbaumeister)

Nutze vor allen die Cheats nicht in der Kampagne und vor allem auch nicht in den Missionen. Es versaut die komplette Spielbalance, das Spielziel wird unerreichbar.

Da es hier immer wieder Anfragen wegen Problemen durch Cheats gab, haben wur uns in der Tat verkniffen Support zu diesem Thema zu leisten.

Wer cheatet und dann hier wegen; defekten Savegames, unzufriedenem nicht aufsteigenden Volke und ungewolltem Schiffsverkauf jammert, wird von mir persönlich gestippt, eine Liste mit den entsprechenden gehässigen Kommentaren habe ich bereits vorliegen! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kaeylar

Frisch Angeheuert

  • »Kaeylar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 21:11

Tut mir nochmal wahnsinnig Leid, wusste es ja nicht. Aber dich beschimpfen oder sowas werde ich nicht, soeiner bin ich nicht, verstehe schon die Sitaution.

Trotzdem danke für die Antworten. mfg

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 21:11

RE: Frage zu ICannocheat

und falls du wirklich anno 1503 richtig spielen willst.
installiere den letzten patch 1.05 was du da hast mit dem 1.01zer ist eine noch verbuggte version....

7

Montag, 29. Juni 2009, 21:18

Jau 1.01 is wirklich eine Katastrophe, die 1.05 erleichtert vieles, insofern bei dir das Spiel "Bürger" dabei ist, nutze es, dort hast du Geld ohne Ende. (Oder frage hier danach)

Ansonsten kann man sich noch den Mapeditor herunterladen und sich selbst das Startgeld erhöhen, damit kommst du in den Endlosspielen locker weiter, ohne dubiose Cheat Tools zu verwenden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kaeylar

Frisch Angeheuert

  • »Kaeylar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 21:21

Gut, werd ich machen, zumindest mit dem 1.05er patch. Auch wenn ich mich wiederhole, danke nochmal.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Juni 2009, 21:31

Du hast Glück, so flauschig ist der Baer Cheatern gegenüber eigentlich nicht :lol:

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Juni 2009, 22:15

Liegt wohl daran, das ihm wer die Schnauze gestopft hat :guggug:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

11

Montag, 29. Juni 2009, 22:19

Ich rupf dich noch... :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!