Sie sind nicht angemeldet.

Domiki86

Frisch Angeheuert

  • »Domiki86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:42

Anno 1701 Der Fluch des Drachen

Moin,

erstmal möchte ich sagen das ist eine Super Forum/Seite ist viele intrresaneten Sachen habe ich hier schon gefunden.

Jetzt habe ich mal ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe mir das Addon zu Anno 1701 gekauft.
Wenn ich es installiere und das das Addon starte fragt er ja nach der Seriennummer wenn ich die jedoch eingebe dann sagt er immer das diese Falsch wäre.

Bevor Fragen aufkommen, ja ich habe auch das Original Spiel.

Ich wollte den Support von FDD anschreiben unter der E-Mail Adresse die hinten im Benutzerhandbuch steht. (hotline@deepsilver.net)
Wenn ich die E-Mail wegschicke kommt immer ein Fehler zurück das es diese nicht geben würde.

Zitat

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: WG: Seriennummer Gesendet am: 15.06.2009 23:31 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'hotline@deepsilver.net' am 15.06.2009 23:31 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)


Ich hoffe das Ihr mir eine Support Nummer sagen könnt die nicht grade eine 0900 Nummer ist oder zumindest eine E-Mail Adresse die auch funktoniert.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Domiki86

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:08

Hi Dominik86 and welcome on Bo(a)rd,

ich kann mich täuschen, aber ich glaube, du brauchst die Seriennummer des Hauptspiels.
Probiers bitte mal mit der. ;) :hey:

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Domiki86

Frisch Angeheuert

  • »Domiki86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:15

Zitat

Original von Leon
Hi Dominik86 and welcome on Bo(a)rd,

ich kann mich täuschen, aber ich glaube, du brauchst die Seriennummer des Hauptspiels.
Probiers bitte mal mit der. ;) :hey:

Leon



Moin Leon,

danke für die Antwort ich werde es mal versuchen dann frage ich mich aber warm bei D.F.S.D einer dabei ist.

Gruß

Dominik

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:52

. . . hallo,

HIER findest auch was dazu. Ich brauchte auch nicht die AddOn Seriennummer eingeben.

Auf welche Version hattest denn das Hauptspiel ? bei Version 1.04 gibts soweiso Schwierigkeiten - steht aber auch da, was dann zu tun ist/wäre (Punkt 10)

Bevor du das hauptspiel deinstallierst - Save und Profiles-ordner sichern. Kannst aber probieren die Seriennummer des Hauptspiels einzugeben (wenn AddOn danach fragt) geht wohl glaube auch.

Den support findest hier --> http://faq.kochmedia.com/index.php?actio…1266&artlang=de

Auszug --> Seriennummer wird nicht angenommen

Wenn Sie beim Start des Addon nach einer Seriennummer gefragt werden, wurde vermutlich das Hauptspiel nach der Installation noch nicht gestartet und somit die Seriennummer noch nicht eingegeben. Geben Sie daher bei der Abfrage bitte die Seriennummer des Hauptspiels ein.

Domiki86

Frisch Angeheuert

  • »Domiki86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:06

Danke Euch, der Key von dem "Grundspiel" war es.

Aber weiß einer warum dann bei dem Addon auch ein Key dabei ist?

Gruß

Dominik

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:19

Was da genau nicht oder nicht richtig funktioniert, weiß ich auch nicht. :keineahnung: :scratch:
Als ich mir das Addon draufgespielt hab, musste ich den Key eingeben.

Hier im Forum hört man das immer wieder: manche brauchen ihn, andere wieder nicht!
Hauptsache das Spiel läuft, egal mit welchem Key!! ;)

Leon

PS: Kennst du schon Deap?
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:46

. . . tcha wer weiß,

das Thema hatten wir ja schon öffters (auch im Öffi) weiß jetzt nicht mehr obs da ne Antwort gab.
da es ja ein AddOn ist und ohne Hauptspiel ja nicht läuft - wirds wohl eher auf den Key des hauptspiels ankommen . . .