Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annomanja

Ausguck

  • »Annomanja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 13:36

Probleme

Ahoi

Ich habe ein Problem mit einer selbst erstellten Inselwelt die ich uploaden wollte.
Ich sehe bei den erweiterungen nicht durch und es ist ja kein szenario
wer kann mir helfen ?( ?( ?( ?(

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 13:50

Wenn du die Erweiterungen nicht siehst, ist es ein Windowsprob, keins vom Annopool. :hey:
Stell deinen Explorer mal um, gehe auf Extras und da auf Ordneroptionen, anschließend auf die Registerkarte Ansicht.
Dort machste den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden weg, und übernimmst diese Einstellung für alle Ordner.

Du solltest dennoch das Zip-Format nehmen, Rohdaten sind manchmal zu groß, der Upload geht eh schneller wenns eingepackt ist. ;)

Annomanja

Ausguck

  • »Annomanja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 09:59

W-O-D

du hast mich nicht ganz verstanden. Ich sehe die Erweiterungen: jpg gif png, aber wie bekomme ich hin das meine Inselwelt diese Endkürzel hat, bei mir taucht da glaube .rda auf ?( ?( ?( ?(
  Beginne jeden Tag als wäre es Absicht

4

Montag, 25. Mai 2009, 20:06

Zitat

Du solltest dennoch das Zip-Format nehmen, Rohdaten sind manchmal zu groß, der Upload geht eh schneller wenns eingepackt ist.


Eigentlich ist dies nicht besonders unverständlich.

Lade dir 7zip als Packprogramm herunter http://www.7-zip.de/
packe DAMIT die .rda als .zip Datei ein und du hast eine Datei welche der Pool annimmt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

5

Montag, 1. Juni 2009, 00:02

@Annomanja, es kam hier die Mail an, dass Du etwas hochgeladen hattest, allerdings hatten wir knapp danach ein Problem mit dem Server, wodurch dein File verschütt ging. (Es war im Backup nicht enthalten)

Das heißt, du musst es erneut hochladen.

Bitte ändere bei der Gelegenheit das "ä" im Titel in ein "ae", ansonsten müsste dies auf dem Server geändert werden, wofür wir uns aus Bosheit und Rachegelüsten mehrere Tage Zeit nehmen würden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!