Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:15

Äh dein Titel liest sich etwas merkwürden, wie soll ich den ändern?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

422

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:17

Eleonore´s Anno1503 Sommer-Contest 2009 ? was ist daran merkwürdig?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

423

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:27

Zitat

Original von Admiral Drake
...
Ich frage mich nur, warum du Straßen gebaut hast - die kosten doch nur unnötig Platz.
Und ich frage mich, warum du die Aris in Dackelstedt wieder abgerissen hast.
...


Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. :blumen:

zur Frage : Ich baue eigendlich fast immer Straßen
und in Dackelstedt hatte ich nie Aris :scratch:

Edit : ich sehe mir jetzt erstmal Savegames an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruthi« (3. Oktober 2009, 20:36)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

424

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:49

So, habe mir jetzt alle Saves angesehen.
@Knuthi: und ich dachte, 5000 Aris in Dackelstedt waren eine der Aufgaben (aber das ist ja schon so lange her, vielleicht verwechsele ich das auch)
@Eleonore: gratuliere zu der schönen Flotte, da hast du aber fleissig gekapert ...
Was den Bären an deinem Titel stört - ich vermute, er möchte, dass du den Beitrag zum Contest als Beitrag bezeichnet und nicht als Contest.
@Solagon: Aufstände hatte ich diesmal überhaupt keine (jedenfalls sind keine Häuser abgerissen worden). Ich vermute, das liegt daran, dass Kaufis immer Tabak und Gewürze bekommen haben.

Ich freu mich schon auf den nächsten Contest. Hoffentlich lässt der Bär uns nicht solange schmoren. Morgen wird erstmal mein Spiel-PC wieder zusammengebaut und dann kann es losgehen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

425

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:54

Zitat

Original von Admiral Drake

Was den Bären an deinem Titel stört - ich vermute, er möchte, dass du den Beitrag zum Contest als Beitrag bezeichnet und nicht als Contest.




Ach so .... :aua:


@Dickerbaer: Natürlich Ändern Eleonore´s Save oder so ...



Oh, Mist, das ist meine Zeichencodierung und außerdem hab ich es bei den Szenarien eingestellt.

@Dickerbaer, bitte alles korrigieren und an den richtigen Platz schieben.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (3. Oktober 2009, 20:57)


426

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:01

Das Szen zum etwaigen Contest steht im Pool zur Verfügung. Seht es euch an und überlegt ob ihr davon einen Contest veranstalten wollt. Ich erkläre mich bereit die Sache auszuwerten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

427

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:36

Also das ist doch keine Frage - ich habe mir nicht angesehen, aber natürlich machen wir einen Contest daraus. Widrigkeiten - prima.
Also mach doch bitte einfach einen Thread auf und erkläre, was man machen muss und bis wann das Ganze dauern soll.
Ich bin jeden falls dabei :wedel: :hauwech:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

428

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:51

Ein Thread für "Auf der Suche" finde ich gut. Es wird sicherlich einige Diskussionen geben. Ansonsten empfehle ich, erst spielen und dann diskutieren.

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 4. Oktober 2009, 06:14

@Admiral: :hauwech:

@Baer: Danke nochmals für die Arbeit. Bitte lade mein Save auch hoch, danke.


Jö, ein neues Spiel. :jaaaaa:

430

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:36

Penelopes Save is hochgeladen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:45

Danke, Baer. :blumen: