Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 07:45

Betrifft Supportanfragen

In letzter Zeit haben wir hier immer mehr User, welche glauben wir hätten übermenschliche oder übersinnliche Kräfte.

Ich muss leider mitteilen, dass dem nicht so ist.
Hier kann Niemand etwas damit anfangen, wenn lediglich Rumpfdaten zum PC angegeben werden. Wir benötigen fast immer eine DxDiag!

Aber nee, man glaubt wir könnten die restlichen Daten (Treiber, Auslagerungsdateinutzung und Größe, Partitionsgröße, Inhalt etc) aus ein paar hingeworfenen Knochen oder mittels einer Glaskugel herausfinden.

Das Verrückte ist, man traut es uns wirklich zu, aber ich finde hier weder einen Schrein oder einen Tempel an bzw. in dem wir angebetet werden, noch sehe ich irgendwelche Opfergaben. :scratch:

Also bitte, wenn schon, dann richtig! :P

Einer der unseren hat hierzu die entsprechenden Rituale niedergeschrieben:

Lesen, auswendig lernen und unter den Menschen verbreiten.