Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwarzjacke

Leichtmatrose

  • »Schwarzjacke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 19:53

MP spielen

Ich lese überall von MP bei 1503 (im Forum, im Handbuch usw.) und will jetzt endlich das mal ausprobieren. Ich hab was von "Datenbibleothek" und "MP ohne Patch" gelesen. Also WIE GEHT DAS, MP OHNE PATCH!?!?!?!?!? ?(
Könnt ihr mir mal Schritt für Schritt (und schön laaaaangsam zum Mitschreiben bitte :silly:) aufschreiben, was man machen muss, um MP (wenn möglich ohne Patch, ich hab KE und Classich 1503) zu zocken?
Vielen Dannk im Voraus!

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 20:00

Hallo,
lese dir das hier erstmal durch ---> multiplayer in 1503-version 1.05, computerbild-spiele , wenn du dann noch fragen hast kannst du auch in den Chat kommen , dort findet sich meistens jemand der hilft und eventuell auch Zeit zum spielen oder testen hat.
Gruß
Heiko

Schwarzjacke

Leichtmatrose

  • »Schwarzjacke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 20:03

Danke schön.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
1. nettool freischalten
2. zocken bis einem schlecht wird :P