Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmen Marquez2

Frisch Angeheuert

  • »Carmen Marquez2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 20:53

Mission 9 AddOn - Piraten

hey ho..

ich habe ein problem und zwar brauch ich die belladonna und das gold für meine h-dschunken....
ich habe jezz schon alle türme platt gemacht, die ich konnte...den kontor/die piratenwerft zerkloppe ich auch, wenn sie sich vor mir aufstellt....
jezz das problem...
meine taktik is auf gut deutsch grauenvoll...und mega anstrengend, weil ich mich nich um meine bevölkerung kümmen kann....ich weis nich, wie ich an das gold u die giftpflanze rannkomm soll....weil ich im moment immer nur vom schiff aus angreif u ich keinen kontor bauen kann...warum auch immer....kann mir jemand sagen wie er das hinbekommen hat?

danke, im voraus
lg Carmen Marquez2

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 21:56

RE: Mission 9 AddOn - Piraten

Hallo Carmen,
ich bin zwar nur ein alter 1602er, aber vielleicht hilft es trotzdem: Kriege sollte man nur aus wirschaftlicher Stärke heraus führen. Also zuerst die Bevölkerung gut durchfuttern aber nich übermäßig expandieren lassen, Aufstieg zu respourcenfressenden Aristokraten mitunter auch vorbeugen, und dann, mit Resourcen und Geld auf der Habenseite, erbarmungslos losssschlagen!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 05:57

...wenn Du echt nicht weiterkommst,dann schau mal hier... 8)

http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.…1475#post491475

Carmen Marquez2

Frisch Angeheuert

  • »Carmen Marquez2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 08:58

danke

ich werds einfach mal probieren....wenn es ni klappt meld ich mich wieder

lg Carmen Marquez2

annoist

SeeBär

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. August 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 12:24

@ carmen wenns nicht klappt kannst du 1 von meinen savegames haben, hab 1 bevor ich ramirez kille und 1 nachdem ich ramirez gekillt hab, mit 7 großen kriegsschiffen, 14 pikeniern und einer bilanz von 200.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annoist« (14. April 2009, 12:24)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 16:37

. . . hallo,

das schafst schon, wenn du weißt worauf es ankommt. Wichtig ist erst mal von Außen alles mit Schiffen und dann im Süden anlanden. Wichtig ist das Hauptgebäude (deckt die ganze Insel ab - deshalb kannst kein Kontor bauen ;) )

Hatte dazu mal ein Bild gemacht. Blau - Schiffspositionen und weiß wo es mit den Truppen lang geht, am besten mit Mörsern. Ist in der Mitte das Hauptgebäude gefallen, stehen die restlichen Truppen von ihm nur rum - also voralllem auf sein Hauptlager. Rechts den roten Pfeil brauchst nicht beachten - dort iss mir nur mal ne Einheit festgeklemmt.

<--click