Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pesutopa

Ausguck

  • »pesutopa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 11:27

Moin Zusammen
Wahrscheinlich werden jetzt 84 Millionen Leute über mich Lachen, aber was ist ein
No DVD-Crack. Ok, das wort sag es klar, aber wozu brauch ich das. :scratch:
Ich glaube ich bin zu unbedarft. :dudu:

The Flash

unregistriert

2

Samstag, 11. April 2009, 12:03

@ pesutopa

Mit einem No DVD-Crack brauchst du zum spielen keine DVD-Rom
mehr. Dadurch können auch Fehler im Spiel auftauchen.
DVD-Roms zu cracken ist illegal. Aber wem das eben Spaß macht, naja, ist seine Entscheidung.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 16:37

. . . nunja,

gehört ja hier überhaupt nicht rein - aber das entscheidende iss vor allem, das es sich nicht um gecrackte Versionen der "eigenen" DVD-Version handelt, sondern um Software die aus dem Netz gezogen wurde - die eben Fehler im Spiel verursachen . . .

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 17:11

Hab des mal aus dem annern Thread abgetrennt ;)

Jannick

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. November 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2009, 17:45

Ich geh mal davon aus, das @pesuptopa dann auch nicht weiß, was eine "gecrackte" Version ist.

Bei einem No-DVD bzw No-CD Crack handelt es sich um ein Programm (Patch), mit dem man, nach dem man ein Spiel installiert hat, dieses auch ohne original CD/DVD spielen/benutzen kann.

Jannick
  Come to the dark side
we have cookies

The Flash

unregistriert

6

Samstag, 11. April 2009, 18:10

@pesuptopa

Hast dus denn nun verstanden?