Sie sind nicht angemeldet.

KARL I.

Insel-Eroberer

  • »KARL I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 21:41

Internet Explorer 8

Hat jemand schon Kampferfahrung mit diesen Teil. :scratch:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 10:44

Ich benutze auf Arbeit eine englische Version. Läuft stabil, ist aber meiner Meinung nach nicht schneller als der IE7. Auf Arbeit ist die inPrivate-Funktion interessant, weil man damit privat surfen kann ohne Spuren zu hinterlassen. ;) :D Wenn ich die Begründungsklimmzüge von Microsoft lese, wofür diese Funktion gut sein soll, könnt' ich mich kringeln vor lachen. Dafür gibt's nur eine sinnvolle Verwendung: heimlich Sachen machen, die andere nicht mitkriegen sollen. :lol:

Die Bedienung ist identisch mit der vom IE7.

Zu Hause habe ich das Teil (deutsche Version) nach kurzem Test wieder deinstalliert. War zu langsam und was mich besonders gestört hat, ist, daß ein Reklamelink zu einer (deutschen) privaten Rentenversicherung fest eingebaut ist in der Menüleiste. Sowas hat in einem Browser nichts zu suchen. In der englischen Version existiert dieser Link nicht, auch nicht etwas ähnliches.

Sowohl der Rechner auf Arbeit als auch der zu Hause laufen unter XP Pro SP3. Der zu Hause ist aber ein älteres Laptop (Baujahr 2003) und technisch aus heutiger Sicht eher schwach auf der Brust.

KARL I.

Insel-Eroberer

  • »KARL I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 17:12

Hallo Barbarella, ich danke für den ausführlichen Bericht, das mit dem Werbelink ist schon krass, also erstmal Finger weg.

Gruß Karl

AtlanterX

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:22

Ich finde der IE8 ist nicht schlechter und auch kaum besser als der IE7, aber ich seh hier keinen Reklamelink in der Menüleiste. ?(

Maxemann

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:46

An dem stört mich das klicken das die ganze Zeit im Chat zuhören ist! (Aktualisiert sich glaubich dann!)
Kann man das nicht ausschalten?
  Je tiefer das Meer, desto sicherer das Schiff

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:30

Das war auch bei bisherigen Internet Explorer Versionen so. Den Aktualisier-Sound kann in den Windows-Sounds in der Systemsteuerung deaktiviert werden.

Maxemann

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2009, 08:21

Danke dann werde ich das da umstellen!
Ich hatte bisher nr FireFox und Safari :D
Gruß
Max
  Je tiefer das Meer, desto sicherer das Schiff