Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:03

Ich mag Gewitter unheimlich gerne. Am liebsten sitze ich dann mit einem Glas Rotwein im Fenster und schaue zu :D

Nur leider scheinen Unwetter um mich einen riesen Bogen zu machen. Find ich gemein.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

142

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:42

Bleib mir bloss mit Blitzen weg. Als ich acht Jahre alt war schlug der Blitz in die Stromleitung ein, welche direkt zu unserem Haus führte und ich stand direkt neben dem Stromzähler. Das vergesse ich nicht.

Beim zweiten Male als ich etwa 25 war, schlug es ins Haus meiner Oma ein, die Trümmerstücke einiger Steine des Schornsteins waren tief in den Rasen hineingebohrt, Oma wäre vor Schreck bald verstorben.

Ein halbes bis dreiviertel Jahr später, schlug es es auch bei der Arbeit ein, ist aber nicht viel passiert.

Noch ein paar Wochen später stand ich mit Oma vor der Türe, wieder mal Gewitter. "Junge geh rein, das könnte einschlagen!"
Ich antwortete "Du spinnst doch, es hat doch erst."

---> Keine halbe Minute später schlug es ins Nachbarhaus ein. :engel:

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich vor zwei Jahren von der Arbeit kam und Rechner, Monitor einen Überspannungsschaden hatten.

Bleibt mir bloß mit Blitzen weg, die sind laut, stinken und regten Oma auf.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (7. Juni 2011, 19:50)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:24

@KARL I.
meinst Du diese Sin(t)flut? Eigentlich müßtest Du wissen wie die heißt, warst Du doch bei der letzten auch schon mit dabei :frech:


@Flohquaste

vielleicht hatter sich bisher noch nich so richtig auf dich eingeschossen...ich würd jedenfalls nixmehr riskieren... :traurig:

und nein Uli79, ich meine nicht Poseidon, wenn dann mindestens Petrus, denn wenn dessen Chef zielen würde, dann trifft er auch :fernrohr:

und ja, ich bin heut n´oller Klugschieter :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kielschwein« (7. Juni 2011, 22:26)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:25

hängt heimlich einen schweren Anker an Kielschweins Auto

sodele, nun kann er nicht mehr wie eine besengte....herumkurven :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:52

Zitat

Original von Kielschwein
@KARL I.
meinst Du diese Sin(t)flut? Eigentlich müßtest Du wissen wie die heißt, warst Du doch bei der letzten auch schon mit dabei :frech:

Tja, eben deshalb, es ist schon so lange her, hab eben das ' t ' vergessen. :hauwech:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:51

@ Baer: Bei mir ist es das Gegenteil - wo ich bin, da manifestiert sich so schnell kein Unwetter. Vielleicht mal ein Wolkenbruch oder ein bißchen Donner oder ein bis zwei Blitze. Aber mal so ein richtig schönes Gewitter über eine halbe Stunde oder länger - keine Chance... :( Dabei mag ich Gewitter so sehr. Allerdings erzählt meine Mutter gerne die Geschichte, wie ich mich als Kind bei einem Gewitter vor Schreck unter dem Schreibtisch verkrochen hatte.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

147

Samstag, 11. Juni 2011, 18:32

Herrliches Pfingstwetter, leichter Landregen und ab+zu etwas Sonne. :up:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

148

Montag, 13. Juni 2011, 19:41

Zitat

Original von KARL I.
Herrliches Pfingstwetter, leichter Landregen und ab+zu etwas Sonne. :up:


Heute das Gleiche, habe im Gartengelände fast 5 kg Schnecken jeder Art geerntet. :kotz:

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

149

Montag, 13. Juni 2011, 20:01

Na dann guten Appetit :hey:

Ich wünschte hier (Mittelfranken) würde es mal wieder a weng regnen, fängt an unangenehm schwül zu werden

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:15

Inzwischen gibts mehr als genug Regen, grad stürmts mal wieder massiv, dabei war der Tag bisher juli-klassisch stickig heiß...

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:21

ich möchte zurück in den winter, da konnte ich gefahrlos mein nteobok im rucksack verstauen^^ ohne das es überhitzt.
:guggug:
 
->Alles ist möglich!<-

152

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:05

Jau, überhitzt vermischt es die Buchstaben! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:29

aber in so einem Sack ist ja schon Ruck drin, und gerade im Winter könnte das dem nteobok (vielleicht "nicht teo´s bo(c)k") den Rest geben :engel:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

154

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:42

Theo steht im Fußballtor und wenn der was auf den Sack bekommt...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

155

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:00

Die Welt geht unter .... und ich bin dabei .... :rolleyes:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

156

Freitag, 15. Juli 2011, 23:37

Mit dieser Beschäftigung bin ich eher mittelmäßig. Ist Jemand besser?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

157

Samstag, 16. Juli 2011, 03:48

Also in Natura klappt das doch besser als Virtuell.
Aber es ist doch ne prima Abwechslung für zwischendurch:lol:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

158

Montag, 25. Juli 2011, 21:36

Übrigens, ich glaube bei diesen Sche.ßwetter habe ich einen neuen Rekord aufgestellt, 5340 gr Nacktschnecken an einen Tag geerntet. Nackedei's wären mir lieber gewesen. :D

159

Montag, 25. Juli 2011, 21:44

Von den Mistviechern hab ich momentan keine, dafür stand heute ein Reiher am "Teich". Wenigstens habe ich keine Fische darin. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

160

Freitag, 5. August 2011, 08:33

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

John Ruskin



:rolleyes: am unteren Niederrhein ist es heut erfrischend

kramt mal wieder die Regenjacke hervor