Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:29

da hätte ich dem pfiff noch ne dose pfeffer und pilze hinterhergeschickt .. yummie
 

82

Samstag, 10. Juli 2010, 07:46

Irgendwie hatte man heute Morgen die Freundlichkeit, aus einem Auto heraus brüllend mitzuteilen, dass man in unserer Straße das Wasser abstellt, da wir nen Rohrbruch haben.

Muss sowas eigentlich immer dann passieren, wenn Rekordtemperaturen kommen?
Man sagt ja, dass in der Gegend um Karlsruhe etc bis zu 39 Grad drin sind, hier wird es auch nicht wesentlich kälter sein.

Sommer, widerlich...

Käsige Wampenträger als Kunden..
Gestern war ein Opa im Laden, freier Oberkörper, käseweiss... die kurze Hose bis fast an die Brustwarzen hochgezogen, Bierbauch....
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

83

Samstag, 10. Juli 2010, 08:11

:lol:....hat er dazu Socken und braune Sandalen angehabt? Bei der Hitze gibts schon einiges an "modischen" Erscheinungen zu sehen....

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

84

Samstag, 10. Juli 2010, 10:32

Zitat

Original von Dickerbaer

Gestern war ein Opa im Laden, freier Oberkörper, käseweiss... die kurze Hose bis fast an die Brustwarzen hochgezogen, Bierbauch....


Also, ich fand es schön bei dir =)

:D
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

85

Samstag, 10. Juli 2010, 11:18

.... die kurze Hose bis fast an die Brustwarzen hochgezogen....

Ich kann es nicht gewesen sein!!!!!

--- meine Lieblingshosen sitzen gut unter den Achseln... tätschel:

86

Samstag, 10. Juli 2010, 15:53

Naja, mir ist eher hier nach..
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:25

@ Dickerbear
Mir auch, und wir kriegen an der Waldorfschule nicht einmal hitzefrei. :maeh: Und immert schön viel :hauwech: 8).

SirManco

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:08

Grad draussen gewesen um die durstigen Pflanzen zu gießen.... um 18:00 Uhr hats hier grad "kuschelige" 32°C.....

ICH MAG KEINEN SOMMER :uargh: Zumindest keine "Affenhitze".
Nachts wirds ja auch nicht mehr richtig kühl..... :aua:

Und ab morgen heissts dann wieder SCHWITZEN WIE EIN SCHWEIN bei der Arbeit :guggug:

Suuuuper Aussichten....
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

89

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:14

Zitat

Original von SirManco

Mir auch, und wir kriegen an der Waldorfschule nicht einmal hitzefrei.



Da würden sich deine Eltern auch bedanken, wenn sie die Privatschule bezahlen und die Lehrer machen sich dann auf ihre Kosten einen schönen Tag, derweil sie selbst in der Hitze schuften müssen, um die Schule zu bezahlen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:00

jaja... Lehrer haben so schon genug Urlaub :guggug:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

91

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:40

@SirMonca

Sei froh, du hast wahrscheinlich keine Schulmöbel, welche Formaldehyd ausdunsten oder Asbest in den Deckenplatten.
Früher war alles anders, am "besten" war die niemals gewischte, nach Schweiss riechende Turnhalle inkl zusätzlichen Klostein Duft und in den Ecken herumrollenden Schamhaargewöllen.

Im Sommer nahezu tödlich, ich habe einmal den Unterricht darin verweigert, was natürlich Ärger gab.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

92

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:52

@Dickerbae(ea)r

:jaaaaa: :hey:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:43

...im Sommer Sport in der Turnhalle ist doch was für Weicheier :D - es geht doch nix über Sport auf einem Ascheplatz bei gefühlten 40 Grad - nach etlichen Laufrunden (das diente zur Lockerung der Muskeln) haben wir Handball gespielt und waren danach so fertig das wir kaum noch dem nachfolgenden Unterricht folgen konnten :g:

RAMKLOV

Ausguck

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. März 2006

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:13

Was heist da "kaum noch folgen konnten ? :keineahnung:

Bei uns war nach dem :hochleb: in der großen Pause auf dem asphaltierten und zubetonierten Pausenhof regelmässig anschliessend schlichtweg KEIN Gedanke mehr an Unterricht möglich. :chrr: :guggug:
  -----------------------------
RAMKLOV

:D 8) :D :hauwech: !!!!
-----------------------------

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:00

Bei uns gabs wenn um 10Uhr früh 25°C im Schatten war Hitzefrei. Das waren noch Zeiten.
Da musste Mutti schneller kochen damit man ins Freibad kam.
Heute wo die Kinder so gestresst werden in dieser Leistungsgesellschaft ist das nicht mehr drinne.
Da muss gebüffelt werden für eine idiotische Zweitsprache die am Ende doch nie gesprochen wird.

Das Radio meldete heute früh das man alle Dinge die anstrengend sind tunlichst erledigen sollte den morgen wirds heiß. Ich bin dann ans Thermometer gekrochen.. 27°C .. Hitzefrei. Wenn das Rudi Carell noch miterleben könnte :D

96

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:17

jetzt haben wir grad mal 2 Wochen Sommer ....

ich hätte gerne noch ein paar mehr .....


- am 8. Mai musste bei uns ein Freibadwettkampf ausfallen, wegen Außentemperaturen teilweise unter 5 ° und Regen..

- am 19./20. Juni stand ich bei Sprühregen und Temperaturen zwischen 10 und 12 Grad am Beckenrand und betreute unsere kleinen SchwimmerInnen


Fazit: Wenn schon das Frühjahr nix war, soll wenigstens der Sommer einer sein.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:28

eben - und die Hallensportler schätzen es auch, wenn die Hütte nach 3 Tagen mangels Lüftung auf 45 Grad aufgeheizt ist.

Aber das ist alles besser als 5 Grad im Juni. Und man hat nen guten Grund, sich kaum noch zu bewegen :D
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:38

Zitat

Original von Amelie
haben wir Handball gespielt


Leichtathletik kommt da auch immer gut. Natürlich ohne Bäume am Streckenrand, wär ja sonst Langweilig. Doppelstunde, versteht sich :D

Oder, um es mit den Worten eines Bekannten auszudrücken:

Zitat

Wie ihr alle wisst, da ihr ja allesamt fleißige Forenleser seid die jeden meiner geistreichen und unübertreffbaren Posts in der Favoritenliste gespeichert haben, habe ich Ferien.
der Großteil meiner allabendlichen Aktivitäten endet damit, dass ich auf dem Boden des Hauses einschlafe in dem ich zuvor das ein oder andere Alkoholische Getränk zu mir genommen habe... was nicht das Problem ist! Das Problem ist, das ich danach selten ausschlafen kann... es ist nicht die kälte, denn irgendwer erbarmt sich immer und legt 'ne Decke über einen... es ist auch nicht der Lärm, denn den hab ich in einer Welt wo gute Musik so definiert wird wie in dieser zu ignorieren gelernt... Nein! Was mich wirklich stört und jeden Morgen um den Schlaf bringt ist diese verdammte Sonne!!!! Ich hasse sie!!

Die Sonne ist der Feind!!!!!!

besonders in den Sommertagen ist man ja nur wenig vor diesem miesen, viel zu heissem Mistvieh geschützt. (Nehmen wir nur den Tag an dem ich mich als Pirat verkleidet mit zerfetztem T-Shirt rumlief... überall an Bauch und Rücken rote oder braune Flecken... naja.. ich geb zu es sieht lustig aus... aber der Sonnenbrand hat echt weh getan!)
Sie lauert dir auf, versteckt sich, wartet bis du schläfst und dann -ZACK- strahlt sie dir direkt durchs Fenster in die Augen und raubt dir Nerven, Verstand und Schlaf!
Denkt mal an die Zeit als sie dieses Jahr das erste mal ihr hässliches abgrundtief böses Haupt erhob und und "fröhliche warme Tage" brachte, erinnert euch genau zurück... dachtet ihr da etwa: "Wie schön, dass die Sonne da ist" oder saßt ihr auch zuhause rum, ward am schwitzen und habt röchelnd auf den erlösenden Abend gewartet?!? der Panik nahe in der finsteren erwartung, dass dieser villeicht nicht mehr kommen wird.... nie mehr!!!!
Ich sage euch: Die Sonne führt nichts gutes im Schilde und sie wird uns alle eines Tages vernichten wenn wir nicht bald etwas unternehmen!!!!

Vor einigen Jahren (und nach einigen Bier) saß ich mit ein paar Feunden in einem Park und wir ärgerten uns gemeinsam darüber, dass die Sonne beim gemütlich rumsitzen doch schon schwer nerven kann... an diesem Nachmittag wurde offiziell die Operation Karottennase (c) ins leben Gerufen (gebts zu, der Codename ist cool... vor allem weil Codename ausgeschprochen genauso klingt wie Kotname... aber das ist eine andere Geschichte) Wir haben uns schon viele Pläne ersonnen, doch bisher war nich einer davon umsetzbar.. wahrscheinlich nicht einmal dann, wenn wir Punkt 1 der to do Liste erfüllt haben

[kurzer Ausschnitt meiner persönlichen to do Liste: "Punkt 1: Die Weltherrschaft muhahahaha..."]

doch Gestern Nacht, nach einer Stundenlangen meditation in der ich über die Aufaben der Wolken sinnierte kam mir endlich der rettende Einfall: denn was haben Wolken nachts bitte für einen Sinn? die verdecken und den Blick auf die Sterne... toll.. und? wäre es nicht viel sinnvoller alle Wolken auf der dunklen Erdseite abzuziehen und sie auf die von Sonnenstrahlen geplagte Lichtseite zu schieben? Stellt euch das mal bildlich vor! kein jähes, ungemütliches, frühmorgentliches Erwachen mehr, kein geblendet werden beim Lesen oder Autofahren, kein blödes Nachtbarkind das mit einer Lupe dein Haus in Brand zu stecken versucht und für die ganzen Weicheier und Träumer die sagen, Sonne sei super gibts dafür jede Nacht einen wunderschönen Sternklaren Himmel... es ist perfekt!!! PERFEKT!!!!
die Wolken müsten Tag und Nacht von riesigen Ventilatorschiffen eskortiert werden... so würden es sogar neue Arbeitsplätze schaffen... ich würde den Beruf dann Schäfer nennen... versteht ihr? wegen den süßen kleinen Schafswolken die sie zusammentreiben und von Weide zu Weide führen... zwar würde die Pflanzenwelt ohne direkte Sonneneinstrahlung nicht mehr die gewohnte größe erreichen aber denkt mal weiter, wenn die Sonne aufhört die Wüsten zu terrorisieren könnte man diesen bislang ungenuzten Boden vielleicht bald bebauen um damit die drohende Hungersnot im Keim zu ersticken und noch viel mehr Arbeitsplätze zu schaffen...

der Plan ist, wie ihr alle bemerkt haben solltet, Lückenlos... also wer sich meiner Organisatin anschließen will soll sich um ein einzelgespräch bei mir bewerben infolge dessen er dann meine Kontodaten für etwaige Überweisungen erhält...
nun will ich auch garnicht länger Fliegen zählen und von meinem Baum herrunter kommen...
danke für eure Gedult und euer Verständniss

und denken sie daran: verdreckt unsere Lusft und verdunkelt die Sonne! Da beisst die Maus keinen Faden ab!!!

(c) Rashnakh

Ich finde, diese Initiative ist unterstützenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (13. Juli 2010, 15:46)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:46

WATT maulen die Leute über gutes Wetter???? :maeh:

In einem normalen Jahr haben wir hier von Mitte September bis Anfang Mai Nieselregen bei 10 C.
In den anderen Monaten auch mal richtigen Regen.

Dieses Jahr 2 Monate Schneefegen (selten so guten Appetit zum Frühstück gehabt) und kaltes Wetter bis in den Mai.

Jetzt haben wir Chance auf vielleicht 10 Tage > 30 C im Schatten!!! :jaaaaa: :jaaaaa:

Ich kann mich in der Sonne am Strand bewegen, schwitzen und baden wie ich will. :eijoo:
Werd den Deibel tun und über dieses Wetter maulen, das gebildete Melatonin muss für die nächsten 10 Monate reichen.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:29

Ich glaube, bei mir hat irgendjemand ein Kabel falsch angeschlossen. Ich krieg' eher schlechte Laune, wenns >30° hat und ich mich auf nichts konzentrieren kann, als wenn ich mich bei -20°, grauem Himmel und Schneefall in meine Winterjacke mummle 8)