Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. März 2009, 21:44

Ach ja, so isses!

12%

Der Person ein Link in ein Grantelforum geben (2)

29%

Komplett Ignorieren (5)

0%

Mitleidig den Kopf tätscheln, aber nichts tun

6%

Zusammenscheissen, bis sie in ein Gurkenglas passt (1)

6%

Freundlichkeit heucheln und Hilfe anbieten (1)

6%

Hinter dem Rücken Grimassen schneiden. (1)

24%

Einen Bericht über die Blödheit der heutigen Jugend an die Bildzeitung schicken (4)

18%

Etwas anderes... (3)

Immer das selbe, da sitzt man vorm Rechner, liest im Chat und plötzlich...

*Plopp* Ein Fremder taucht auf.


"Will jemand mit mir 1602 Multiplayer spielen?"

Antworter:1:"Ich habe kein 1602"
Antworter 2: "Ich gucke Fußball"
Antworter 3: Fällt aus, User sieht TV
Antworter 4: Fällt aus, User holt Bier
Antworter 5: Fällt aus, User ist aus dem Chat geflogen
Antworter 6: Fällt aus, User führt Hund aus.

HALLLOO HALLO ist hier keiner?

Antworter:1:"TOOR"
Antworter 2: "JA aber für Papua Neuguinea"
Antworter 3: Moin Drahtwurm
Antworter 4: *rülps*
Antworter 5: Re!
Antworter 6: Fällt aus, User führt Hund aus.

@Antworter3: Spielst du Anno?

Antworter:1:"TOOR"
Antworter 2: "Ausgleich!"
Antworter 3: Welches Anno?
Antworter 4: *furz*
Antworter 5: Fällt aus, User ist aus dem Chat geflogen
Antworter 6: Fällt aus, User führt Hund aus.

Hallo? Spielt denn keiner MP?

Antworter:1:"Ich könnte Antworter 5 im in den Arsch treten"
Antworter 2: "Bin kurz weg"
Antworter 3: WELCHES Anno?
Antworter 4: *Jau Antworter 5 lernt es nie*
Antworter 5: Re
Antworter 6: Fällt aus, User führt Hund aus.

Ihr :maeh: :maeh: (Loggt sich aus)
Antworter:1:"Toooor"
Antworter 2: "Nein Abseits"
Antworter 3: ? So eine Saftnase, macht hier nen breiten, will spielen, aber antwortet nicht.
Antworter 4: *....*
Antworter 5: Fällt aus, User ist aus dem Chat geflogen
Antworter 6: Moin ihrs? He wollte da nicht einer 1602 spielen?


*vergangene Zeit 5 Minuten*




Wie würdet ihr mit solchen Usern verfahren? Ich meine die in blau gehaltene Person.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 21:56

Darf man drauf antworten,wer die Antworter 1-5 sein könnten? :rofl:

3

Samstag, 28. März 2009, 21:57

Wenn du magst, ja. :P
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 21:58

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (28. März 2009, 22:13)


5

Samstag, 28. März 2009, 22:25

Tatsache ist, immer mehr (junge) Leute glauben, das hiesige Chat sei ein Massenchat in dem hunderttausende sofort antworten würden.

Abwarten bis einmal jemand Zeit hat, scheint eine fremde Tugend geworden zu sein.
Wir haben wohl schließlich sofort zu gehorchen und stramm zu stehen und Meldung zu machen, oder wie?

Hätte ich solch ein Verhalten gegenüber Fremden, von denen ich etwas will, gezeigt dann hätte ich von meinen Eltern eine saftige Strafe bekommen.


Natürlich gibt es gutmütigere User als mich, welche solche Probleme weniger stören, aber ich würde hier mal etwas anderes vorschlagen.

Probiert es mit Gemütlichkeit, oder hinterlasst eine Adresse damit wir euch wiederfinden! :hauwech:

Dieses reinkommen und sofort wieder verschwinden, aber alle wild machen, nervt.
Auch, wenn wie im heutigen Falle freundlich und ohne Gemotze gegangen wurde.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2009, 22:38

Wenn User in den Chat kommen, vorzugsweise als Gäste, mit teils sehr merkwürdigen Nicknames, dann nach kurzem "Hallo" und zB. der Frage "ob denn jemand Anno 1602 spielt" (innem AnnoChat :tischb: ) von den Anwesenden begrüßt wird, als nächstes sowas wie "Hatte erst vor kurzem einen 1602 Anfall!" kommt...dann weis man erstmal nicht was derjenige will.

Dumm nur das es dem User nicht schnell genug zu gehn scheint einen Mitspieler für eine MP Partie zu finden, und er wieder verschwindet bevor man ihm mitteilen kann das dies schwierig ist, da nichtmehr genug da sind die das spielen (im Chat eh nicht).

Die Krönung sind aber User die anschließend reinkommen, und pauschal mal alle als Saftnasen bezeichnen, nur weil sie angeblich keine Hilfe gegeben haben, dabei sollten sich grade diese mal an die eigene Saftnase packen, denn deren Verhalten im Chat ist oft unter aller Würde.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2009, 23:19

Heutzutage muß halt immer alles ganz schnell gehen, das Leben scheint einfach zu kurz für Höflichkeitsgeplänkel und/oder Suchfunktionen. Eigentlich schon ein starkes Stück, daß ihr Hilfestellungen nicht wie üblich über eine Hotline anbietet...also wirklich :P

ich hab dann mal fürs Grantelforum gestimmt :lol:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. März 2009, 23:27

:rofl:manche User sind so ungeduldig, das sie nicht nachlesen was sie an Antworten schon bekommen haben.
Sie tippern einfach weiter, motzen herum, hüpfen zwischen den Räumen hin und her und verschwinden dann.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. März 2009, 23:32

tja bei mir is das stimmungsbezogen, wenn alles gut klappt am tag (was ehr nich der fall is), helf ich gern!

ansonsten.......

kann man auch mehr ankreuzen :g:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. März 2009, 10:07

Mich belastet das gar nicht ....

.... ich brauche halt 1/2 Stunde mit dem Hund draußen, dann gucke ich in den Chat und stiefele los um Tee zu kochen .... dann gucke ich in den Chat, bohr in der Nase und muss gucken, wohin mit dem Kram .... danach ist der Tee gezogen und der Beutel muss raus (also wieder in die Küche) .... Tee an den Schreibtisch, Decke für die Beine, Höckerchen für die Füße, Lesebrille zusammengesucht, braucht auch seine Zeit .... naja .... dann gucke ich halt nochmal in den Chat .... ´s kann natürlich sein, dass mir dann das Fehlen von Schoki oder Apfel auffällt, also wieder raus aus der Decke und rein in die Küche ..... danach gucke ich dann meist nochmal in den Chat und gehe zwischendurch auf Surftour (amazon, ebay, annozone, ubi, usw) .....


.... wenn da jemand Hektik macht, kriege ich das selten mit :keineahnung: .... hab schließlich genug zu tun ....

11

Montag, 30. März 2009, 21:27

Da genau solch ein kindischer "ich will MP Nervhammel" mit Smileyposten etc die Chatter nervte habe wir uns in einen temporär erstellten geheimen Raum verkrochen.

Zugang bekommt man, wenn man von uns im Hauptraum entdeckt wird und eingeladen wird, dazu muss kurzfristig dort verweilt werden.


Manchmal wünsche ich mir ich könnte so manchen in den Hintern treten, so dass das Steißbein die Mandeln überholt...
:maeh: :aua:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2009, 21:29

.... da wirst Du keinen Hintern zum Reintreten finden .... gerade solche Leute haben ja keinen Ar*** in der Hose und müssen ihre Mitmenschen unter Verwendung eines Nicknamen trietzen :worry: