Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Madyou

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:02

leider hat der CCleaner nichts in der regestry gefunden was mit anno 1503 Ke zu tun hätte hab trotzdem 6 Fehler beseitigt anschließen mal wieder versucht aber nicht neues bei rausgekommen.
Ich glaub so langsam gehen einen die Ideen wirklich aus an was das liegen könnte

Madyou

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

  • Nachricht senden

62

Freitag, 1. März 2013, 17:28

Hallo Leute ein kleines Update von mir hab nun Anno 1503 auf mein Windows 7 Ultimate Installieren können hab mein Windows neu aufgesetzt.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

63

Freitag, 1. März 2013, 23:14

Ja, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Anno 1503!
Leider kann man nun so nicht mehr erfahren, was oder wer die Installation verhindert hatte.
Nur, daß es nicht an Deinem Laufwerk lag ist jetzt gewiß. :D

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!