Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:31

Betrifft Anno Betatest. *UPDATE*

Ich bitte darum, dass die Anno 1404 Beta Tester sich an die mit UBISOFT getroffenen Abmachungen und Verträge halten, und nichts Anno 1404 Betatest- Betreffendes außerhalb des UBI Betaforums verbreiten. Jedem, der die Einladungsmail vom Betatest gelesen hat, sollte klar sein, dass Fragen zu 1404-Ingame-Problemen ausschließlich im Betatest-Forum von Ubi beantwortet werden können.


Dieses gilt auch für Veröffentlichungen in der Annozone, denn wir haben kein Interesse an einem Rechtsstreit wegen Urheberrechtsverletzungen oder an Abmahnungen.


Alle 1404 Betatest- Interna, welche hier veröffentlich werden, werden daher ohne Ausnahme gelöscht.

Wer sich nicht daran halten will, kann auch schon beim erstmaligen Vergehen damit rechnen, dass ihn der Klabautermann holt!

Danke für die Aufmerksamkeit, weiter rudern! :hauwech:

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:53

Hinweis in eigener Sache.

Da nicht immer wer vom Team anwesend sein kann, um eventuelles aus dem Betatest zu löschen, sollten diejenigen die dabei sind selbst drauf achten was sie wo schreiben.

Die Annozone wird diesbezüglich für nichts dergleichen haften. ;)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:51

Aus gegebenem Anlass möchte ich betonen, dass die o.g. Aussagen ebenfalls für eventuell veranstaltete weitere Beta-Tests zu 1404-AddOns, die irgendwann in der Zukunft erscheinen werden, gelten.

4

Montag, 19. September 2011, 21:24

Das Thema ist wieder aktuell, Amelie erlaubte mir hier zu Antworten.

Ich bitte darum, dass die Anno 2070 Beta Tester sich an die mit UBISOFT getroffenen Abmachungen und Verträge halten, und nichts Anno 2070 Betatest- Betreffendes außerhalb des UBI Betaforums verbreiten. Jedem, der die Einladungsmail vom Betatest gelesen hat, sollte klar sein, dass Fragen zu 2070-Ingame-Problemen ausschließlich im Betatest-Forum von Ubi beantwortet werden können.


Dieses gilt auch für Veröffentlichungen in der Annozone, denn wir haben kein Interesse an einem Rechtsstreit wegen Urheberrechtsverletzungen oder an Abmahnungen.


Alle 2070 Betatest- Interna, welche hier veröffentlich werden, werden daher ohne Ausnahme gelöscht.

Wer sich nicht daran halten will, kann auch schon beim erstmaligen Vergehen damit rechnen, dass ihn der Klabautermann holt!

Die obigen Beiträge von Moby Dick und dem Klabautermann bleiben gültig.

Danke für die Aufmerksamkeit, weiter rudern! :hauwech:

Anmerkung: Und "Ich bin auch dabeis" werden hier auch nicht alt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 21:33

haltet euch dran und der Klabautermann braucht nicht geweckt zu werden :hey: