Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

musikus

Frisch Angeheuert

  • »musikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 12:06

ich will multiplayer spielen

ich hab ( Link entfernt by W-O-D, falsches Paket ) runter geladen, entpackt, bin den readme anweisungen gefolgt, und habe alles so installiert, wie beschrieben. (Ich hoffe, dass ich nichts übergangen habe.) Wenn ich jetzt im Spielmenü auf "LAN Client" klicke, ist die Liste leer, also weiß ich nicht, wie ich ein multiplayerspiel starten soll. Wie kann ich jetzt ein multiplayerspiel starten?

im anhang dxdiag

DxDiag entfernt weil erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musikus« (21. Februar 2009, 12:10)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 12:12

Du wirst da auch keine Spiele sehn können, denn es gibt keinen Zentraserver der Spiele bereitstellt wie zB bei CS.
Du kannst also nur dann wo beitreten wenn du dich vorher mit wem verabredest,
dies passiert üblicherweise im Chat, der Link dahin ist unten im Forum zu sehn.

Dein Rechner ist ein wenig schwach was den Arbeitsspeicher anlangt, es müsste also getestet werden inwieweit du dafür gerüstet bist.
Es nutzt nichts wenn es kurz klappt, Spiele eim Mp dauern schon mal länger. ;)

Ps, Den Krams von da kannste wieder rauslöschen, die Szenarien darin is alle Defekt.
Hab den Link deswegen entfernt.

Nils916

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:03

Wie kann man überhaupt multiplayer spielen

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:17

Dieses Forum beinhaltet umfangreiche Tutorials zum Einrichten des Multiplayerparts von Anno 1503, das muss hier nicht alles nochmal extra für dich erklärt werden :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. Februar 2009, 21:17)


leker4

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:36

ich kann im spiel kein merstpilerspiel ankliken warum??? kann mir bitte jemand das erkiern

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:40

Ähmmm, wie wäre es wenn du dich erstmal ein wenig einlesen würdest,
statt eine Frage zu stellen die sich nach lesen nicht stellt. :rolleyes:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:48

Zitat

Original von Larnak
Dieses Forum beinhaltet umfangreiche Tutorials zum Einrichten des Multiplayerparts von Anno 1503, das muss hier nicht alles nochmal extra für dich erklärt werden :scratch:


Wenn du schon in einem Thread postest, dann lies vorher wenigstens die anderen Posts durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (25. Februar 2009, 19:49)


leker4

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:32

ich hab mich jetzt eksta hir angemeldet um zu wissen wie ich ins multipleyer rein kan und wen hir hilft mir nicht mal einer das is echt scheise

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:38

Es kann jeder erstmal ganz in ruhe LESEN, wer das nicht tut braucht garnicht rumkrakelen :worry:

leker4

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:43

sagt ihr es mir oder nicht

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:45

multiplayer in 1503-version 1.05, computerbild-spiele hier wird alles beschrieben was man braucht :hey: beim nächsten mal: es gibt so was wie ne foren suche http://www.annozone.de/forum/search.php
man kann auch einfach die stikies hier mal betrachten (die Themen ganz oben)
Falls es dennoch Probleme gibt, was manchmal vorkommt, gibbt es einen chat. Scroll hierfür mal ans ende der Seite...(ohne passwort kannst du dort rein)

mfg
Thomas der Haundle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thomas der haundle« (25. Februar 2009, 21:47)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:46

Zitat

Original von leker4
sagt ihr es mir oder nicht


Es wurde schon längst gesagt, mehrfach. Du musst nur lesen. Ohne lesen funktionieren Foren nunmal nicht.