Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seal

Frisch Angeheuert

  • »Seal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:01

1602- Wachturm bauen nicht möglich

Hallo,
ich habe begonnen um eine Insel eine Steinmauer zu bauen. Nun möchte ich auch Wachtürme setzen.Obwohl ich genügend Baumaterialien und Geld habe blinkt der Turm und lässt sich nicht setzen/bauen.
Was mache ich falsch??

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:23

Hi Seal and welcome on Bo(a)rd,

ist eine der Standartfragen, die Anno 1602 Neueinsteiger stellen. ;) ;)

Oben in der Leiste sieht man tatsächlich nur die benötigten Baumaterialien und das Geld.

Wenn du einen Blick ins Baumenü wirfst, siehst du, dass für den Bau eines Wachturms auch 2 Kanonen nötig sind.

Du brauchst also erst eine Kanonengießerei und erst dann kannst du deine Wachtürme setzen.

Leon

Ach ja, das hier könnte ganz hilfreich für dich sein. Charlies Anno 1602 Homepage - Der "Endlosspielführer"

Viel Spass mit Anno und hier in der Zone. :hey: :hey:
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:56

Wirklich sinnvoll sind einzelne Wachtürme nicht. Wenn überhaupt, dann Paarweisem, am Kontor sogar 3 Türme aneinander, die versenken jedes Piratenschiff!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________