Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maat McBretty

Deckschrubber

  • »Maat McBretty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:08

Piraten zu Stark?

Hallo alle miteinander,

zuerst ein mal 8) großes Lob an die Ersteller des D.e.a.P.-Addons. Klasse gemacht und es funzte auf Anhieb. Ich spielte auch sofort ein benutzerdefiniertes Endlosspiel mit Einstellung 'Piraten schwach'. Allerdings scheint mir diese Einstellung nicht zu arbeiten, da die Piraten sehr stark sind. Sie verfolgen meinen Kahn wohin ich auch fahre, bis sie ihn ausgelöscht haben. Lasse ich ihn am Kontor stehen, wird sogar noch das Kontor zerstört. Ich habe aber erst Siedlerstatus und kann somit noch keine Kanonentürme bauen. Ist das so gewollt oder muss ich evtl. alle CGs auf schwach (einfach) stellen?

Gruß
Maat McBretty

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:23

nee das ist so gewollt, du kannst ja gern mal die piraten auf stark stellen.

Maat McBretty

Deckschrubber

  • »Maat McBretty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:00

Piraten zu Stark?

Hallo S.D.,

O.K., aber wenn das so ist, wie schafft Ihr es bis zur Unabhängigkeit? Für mich scheint dies momentan noch unmöglich zu sein, wenn die Piraten eingeschaltet sind. Vielleicht muss ich ja noch etwas länger gamen, um alle Vor- und Nachteile gegenüber der normalen Version zu ergründen (wenn es die überhaupt gibt). Nun Ja, danke erst mal für die Info. Ich werde mich mal vorläufig mit dem Spiel weiter beschäftigen und mich dann nochmal melden (kann aber dauern, so ein Spiel braucht halt seine Zeit, wie ihr wisst). Bis dahin

Gruß
Maat McBretty
  "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" sagte mein Lehrer und verbrannte sein Buch.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 19:07

RE: Piraten zu Stark?

@ Maat McBretty,

eine Taktik gegen den schweren Ramirez ist, erst mal keine Schiffe zu haben und zu bauen, sondern sich voll und ganz auf seinen Hauptinselausbau zu konzentrieren.
Wenn man dann Kaufleute hat (bekommt man mit den Lieferungen des freien Händlers hin) und große Kriegsschiffe ist er kein Problem mehr. :hey:

Eine Andere ist, sich mit den CGs anlegen und Schiffe versenken, bis man sich mit ihm verbünden kann. Sollte evtl. gegen deine schwachen CGs gehen. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. Februar 2009, 19:08)


The Flash

unregistriert

5

Mittwoch, 18. März 2009, 18:02

die piraten sind echt schwer! vorallem wenn man mal Bündnishilfe von derKönigin kriegt (z.B. ein Entdeckerschiff ) und das dann sofort von den Piraten angegriffen wird, was in der regel so 1-3 Schiffe sind. Dann kann man die hilfe vergessen

toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. März 2009, 17:58

@"theflash"

Ja, da haste recht.
Aber ich find das so eigentlich ganz gut!
Hol dir doch vom Annopool "Die Barriere"( ist ein scenario)
Da macht es mit schweren Piraten echt spaß!

Mfg
Anton
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

The Flash

unregistriert

7

Dienstag, 24. März 2009, 15:52

@ToniOnice:

werde ich machen, danke

mrmoor

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:58

Ja also ich mach des immer so ich bekämpfe die piraten immer, die drei schiffe die die königin schickt verlier ich meistens und bau, wenn ich den ersten Bürger hab gleich eine Garnison möglichst nah am Kontor und Wasser (damit kann man ab und zu auch n par piratenschiffe bekämpfen) und erforsche gleich die Kanonengießerei. Ja ab dann haben die piraten ausgesorgt ich kann, Kanonen in den einkauf stellen und selber welche produzieren, dann so c.a. 3-4 kriegsschiffe bauen und schon ist ruhe :hey:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher