Sie sind nicht angemeldet.

O.K.W

Is Seefest

  • »O.K.W« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 10. November 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:32

Suche Riesige Test Insel die nicht in der Spielbaren Version ist

Hallo Zusammen

Irgendwann als das Produkt 1701 erschienen ist, war mir schon bei der Größe der Inseln klar die sind mir zu klein. Damals gab es aber auch noch nicht den Karteneditor um seine Welt selber zusammen zu stellen.

Das einzige was aus diesem Grunde Dank diesem Forum und des Machers an Tools schnell kam ist der RDA Endpacker. Damals habe ich auch irgend wo eine Insel gefunden die um einiges Größer war als die Großen im Spiel selber. Aus Performance gründen kam diese aber nie ins spielbare Spiel.

Durch den Karteneditor wäre es ja jetzt möglich diese Insel mit ins Spiel einzubauen, nur bin ich irgend wie zu doof sie wieder zu finden.

Nun eigentlich meine Frage kennt jemand diese Test Insel oder ist diese schon jetzt mit dabei um mit dem Karteneditor als neue Inselwelt mit einzubauen.

Gruß Oliver

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:12

RE: Suche Riesige Test Insel die nicht in der Spielbaren Version ist

@ O.K.W,

es gibt nach wie vor nur die Inseln die auch im Spiel selber vorhanden sind, keine Größeren.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:23

Er meint sicher die eine große in der Spielwiese oder ? Keine Ahnung ob die sich einsetzen lässt innem normalen Szen. :scratch:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:52

@ W-O-D, mag sein, dass er die meint, aber sie lässt sich nicht einsetzen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

O.K.W

Is Seefest

  • »O.K.W« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 10. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:29

Zitat

Original von W-O-D
Er meint sicher die eine große in der Spielwiese oder ? Keine Ahnung ob die sich einsetzen lässt innem normalen Szen. :scratch:


Die Größte Insel bei Spielwiese ist aber auch nur eine der Großen Standard Inseln. Bei den Levels ist sie Unter Kidmode zu Finden die Größte hat die Bezeichnung n_sg01_kid, und ist die Gleiche wie Unter north mit der Bezeichnung n_sg01

Nachdem ich jetzt mal alles Durchwühlt habe scheint es mir es war die Insel Unter data0\levels\sunflowers\beta_testmap\islands\n_sg01b

Gruß Oliver
»O.K.W« hat folgendes Bild angehängt:
  • beta_testmap.jpg

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:18

. . . die in der Spielwiese,

kommt einem nur so groß vor, weil die Map so klein iss ;) . . .

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:34

@ O.K.W,

jupps, habe jetzt doch eine Lösung gefunden, die sehr großen Inseln aus dem Sunflowers-Ordner zu benutzen. Ich muss aber erst einen Test machen ob sie sich auch in eine map einbauen lassen.

Diese sehr große nördliche Insel (s_sg01b) ist identisch mit der 01er die wir alle kennen.

Ich habe noch eine südliche gefunden, allerdings kommt man da trotz verschieben in den Inselordner nicht dran. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist die aber auch nicht größer.
»IceMan« hat folgendes Bild angehängt:
  • s_sg05.jpg
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (17. Februar 2009, 20:49)


O.K.W

Is Seefest

  • »O.K.W« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 10. November 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:00

@ IceMan


Ich meine aber eine andere Lach meine hat die Bezeichnung n_sg01b und die n_sg01b.isd ist mit 2.51 MB auch von der Dateigröße größer wie alle anderen Insel Dateien.

Gruß Oliver
»O.K.W« hat folgendes Bild angehängt:
  • n_sg01b.jpg

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:13

@ O.K.W,

die von dir gezeigte 01b ist identisch mit der 01er, wie ich schon geschrieben habe.
  Timeo Danaos et dona ferentes.