Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Freitag, 12. Juni 2009, 20:32

Setz den Screen ruhig rein, später sehen es eh alle, ich würde aber auf dem Schloßinselchen noch Platz lassen, für die wirklich guten gibts noch was! 8)

Btw "Anno bleibt Anno" halte ich auch für Blähungen verursachend! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

1 022

Freitag, 12. Juni 2009, 20:33

Eigentlich kann ich den satz auch nicht hören ABER: noch weniger kann cih den streit über die Jahreszahlen hören, mich würde es sogar freuen, wenn die entwickler sich ein bischen spaß erlauben und das nächste anno besser machen, es aber anno5 nennen, obwohl ich es auch nicht hören kann, dass schon über einen nachfolger spekuliert wird. :maeh:
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

1 023

Freitag, 12. Juni 2009, 20:37

Eben, dies ist eine unberechtige Beleidigung der Entwickler. Daher hatte ich mich damals auch über den Nachfolgerthread in einem anderem Forum geärgert.
Lasst sie erstmal ihr Ei legen, danach kann man sehen obs eckig ist.
Die paar Leute, welche hinten puhlen durften haben das vordere Ende eh nicht ertasten können. :hauwech:

Hoffe ich... :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

1 024

Freitag, 12. Juni 2009, 20:40

ich verstehs eh nicht, aber was sollts

Exact dicker bär
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 025

Freitag, 12. Juni 2009, 22:08

hab mal ein bisal herum gebastelt (mein erster zusammengesetzer screen, daher bitte über ungereimtheiten hinwegsehen):
http://picasaweb.google.at/rplachy1/Mein…534488769082402

wenn ich morgen zeit hab, stell ich noch nahansichten rein.

roland

PS: sollte es jemanden stören, dass ich das bild in diesen thread gestellt hab, soll er es doch bitte einfach verschieben.
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

1 026

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:00

T-Online hat ein exclusives Anno Minigame auf der Website.


Hier

Dort kann man seine Mandeln befeuchten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

1 027

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:11

. . . exklusiv für die Forenleser

TV-Spot zu 1404 bevor es im TV ist :D . . .

Nachtrag

und noch ein paar Antworten von Karrenschieber von Heute . . .

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…/1111025696/p/2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (16. Juni 2009, 11:22)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1 028

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:25

Tja, so wie es scheint hat sich was bis zum Final durchgemogelt, bzw wurde nicht verstanden.
Karrenschieber spricht von neutralen Fraktionen, zu denen wird nun auch der Pirat gezählt, ergo ist er auch nichtmehr wegzuputzen. :nope:

Der Pirat war bisher immer Feind, und sollte es auch bleiben.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

1 029

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:54

Das ist deine persönliche Schlussfolgerung, für die es keinen offiziellen Beweis gibt.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es durchaus Unterschiede zwischen Northburgh / Al Zahir und den Korsaren gibt: Die Schiffe der Korsaren kann man nämlich angreifen, die von Northburgh und Al Zahir dagegen nicht. (Mit den Gebäuden habe ich das nicht ausprobiert.)

Insofern glaube ich eher, dass sich Karrenschieber etwas missverständlich ausgedrückt hat und es sehr wohl möglich ist, die Korsaren zu vernichten.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

1 030

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:02

Ich denke auch das die Korsaren nicht zu vernichten sind, darauf gab es schon häufig viele Andeutungen... :(

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

1 031

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:25

Zitat

Original von W-O-D
Tja, so wie es scheint hat sich was bis zum Final durchgemogelt, bzw wurde nicht verstanden.
Karrenschieber spricht von neutralen Fraktionen, zu denen wird nun auch der Pirat gezählt, ergo ist er auch nichtmehr wegzuputzen. :nope:

Der Pirat war bisher immer Feind, und sollte es auch bleiben.

Und den Priaten kann man laut Karrenschieber im Menü ausschalten, Northburg und Al Zahir nicht.

Aber irgendwann hat doch Karrenschieber gesagt, dass es eine reihe mehr Monumente wie "nur" die Hafenstadt, die Moschee und den Dom geben wird, oder?
Jetzt sagt er, dass es nur diese 3 geben wird... (was ich aber gutfinde, da es sonst sicherlich zu überladen währe)

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

1 032

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:27

Die Korsaren / Piraten / Freibeuter gehören zur Gruppe der NPCs und können nicht vollständig "vernichtet" werden.
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

1 033

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:33

das ist ja blöd in Anno 1503 konnte man alles, was sich bewegt vernichten, wenn man es wollte bis auf die Venezianer soweit ich weis
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

1 034

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:35

@ marc
Danke für die schnelle Antwort, die Bedeutung der Antwort ist für mich schade, weil ich so zu einem Bündnis nachezu gezwungen werde. :(
So gibts zum Relase ein böse Überraschung weniger bleibt aber noch die Frage nach der Online Aktivierung, da ich mir selbst klar bin das du nicht schreiben wirst ob es eine gibt oder nicht, frag ich trotzdem danach ob ihr vor habt überhaupt noch was dazu zu sagen?

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

1 035

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:52

Zitat

Original von Baron
Danke für die schnelle Antwort, die Bedeutung der Antwort ist für mich schade, weil ich so zu einem Bündnis nachezu gezwungen werde. :(

Das Bündnis mit den Korsaren ist dann wohl die finale Diplomatiestufe, die man mit ihnen erreichen kann. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es zwei Wege, dieses Bündnis zu erreichen:
- durch "gemeinsame Sache" mit den Korsaren, d.h. man erwirbt sich durch piratische Aktivitäten deren Anerkennung und bekommt dann ein Bündnis angeboten
- durch Bekämpfung der Korsaren, d.h. man versenkt so viele ihrer Schiffe, bis sie klein beigeben und man ein Bündnis angeboten bekommt.

Den Sinn, warum man die Korsaren vor Spielbeginn abschalten, aber im Spiel nicht vernichten kann, verstehe ich allerdings nicht...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 17. Juni 2009, 05:40

habs mir mal vorhin besorgt :hauwech: im anno fansite kit ist ja so einiges geboten, nicht nur das die planke dabei ist, viele gebäude und vor allem icons die die Waren anzeogein die es gibt sind vorhanden :guggug: "ideales" material für meinen Kalender...

das musste ich jetzt mal so werden... :g: p.S. es ist morgens und keine demo zu finden oder bin ich blind???

1 037

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:05

Betrifft Demo Jabbelei und Countdowns in diversen Foren:

Die Demo sollte all denjenigen Hibbelkindern die Festplatte formatieren welche die halbe Nacht wach blieben nur um zu sehen ob es eine Demo gibt.

Leuts, noch ist Schulzeit, da hängt man nicht bis nachts um 3 im Internet herum. Die Erwachsenen welche ebenso handelten, sollten ihren Hausarzt aufsuchen und von dem Problem berichten.

Die Demo wird bestimmt über mehrere Monate oder gar Jahre angeboten! Sucht euch ein Wochenende oder eure Ferien/Urlaub zu testen aus und geniesst das Spiel mit reinem Gewissen.

Anno ist kein Fastfood, ein Test liefe ohnehin über Stunden.


*trollt sich und ist der Meinung, dass so mancher ne Macke hat*


Zitat

Exact dicker bär



Genau Chongjang! tätschel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1 038

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:56

Zitat

Original von thomas der haundle
habs mir mal vorhin besorgt :hauwech: im anno fansite kit ist ja so einiges geboten, nicht nur das die planke dabei ist, viele gebäude und vor allem icons die die Waren anzeogein die es gibt sind vorhanden :guggug: "ideales" material für meinen Kalender...



jo .... da ich aber immer zuerst an mein Baby - das Wiki - denke, war ich doch enttäuscht, wie wenig Gebäude darin waren. Ich habe zum Einstellen ins Wiki zwar schon auf allen Seiten geklaut, die ich finden konnte, allerdings dürfte die Gebäudeliste lange nicht vollständig sein.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:58

http://www.gamersplus.de/news/newsentry?…n=show&nID=3195


Zitat

In dieser News wartete bis vor kurzem noch der Link zur Demo von Anno1404 auf euch. Der ist nun allerdings leider wieder weg und inaktiv! Warum? Bitte lasst die Heugabeln und brennenden Fackeln stecken - es war einfach schlicht und ergreifend so, dass es in dem komplizierten Geflecht aus internationalen Vereinbarungen und Abmachungen zu einigen Missverständnissen gekommen ist. Und die haben nunmal leider dazu geführt, dass wir die Demo wieder von unseren Servern kicken mussten......

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:23

Zitat

Original von Matt McCorman
Den Sinn, warum man die Korsaren vor Spielbeginn abschalten, aber im Spiel nicht vernichten kann, verstehe ich allerdings nicht...


Man hat hier halt Altbewährtes übernommen. :up:
In 1503 lassen sich die Piraten ja auch vor Spielbeginn abschalten. Sind sie dagegen aktiviert, wird man die Plagegeister auch nicht mehr los.

Dabei werden zwei unterschiedliche Spielertypen angesprochen.
Das Abschalten ist eine Option für wirklich friedliche Anno-Spieler.
Wer sich allerdings mit Piraten/Korsaren herumschlagen möchte, dem wird wohl ein dauerhaftes Vergnügen garantiert.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher