Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 1. April 2009, 19:00

Könnte es dann heissen:
Anno kommt im Mai oder April?
@ Kapitän raimon: soll das jetzt ein scherz sein, oder hast du anno gerade in den händen, weil du irgendwo teilgenommen hast, also kannst du mir versichern, dass ich jetzt für die nächsten 2 monate in schweisausbrüchen und voller anspannung in jedes kaufhaus das es gibt gehen soll?!?!?!?!?!?? :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :konfus: :konfus: :konfus: :hey: :hey: :hey:
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 1. April 2009, 19:03

Zitat

Original von Kaptain Ramon
So,gerade nach Hause gekommen,in den Briefkasten geschaut...und 1404 ist da,extra für die Gruppentestteilnehmer früher... :D


Hättest mich fast gehabt. :rofl:

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

463

Mittwoch, 1. April 2009, 19:12

Eh, leon, wenn das ein aprilscherz ist, dann würde k. ramon ihn nicht auch noch im ubi-forum machen, und excalli 57 hat angeblich auch eine version bekommen...

Irgendwie ich tun hassen tag namens 1. monat nach märz.....
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

464

Mittwoch, 1. April 2009, 19:18

. . . ich scherze nicht ;)

und das beste - sie haben doch den MP noch reingezwängt - allerding (was ich gut finde) wird der erst nach 100h Singelplayer freigeschaltet.

Soll vermeiden, das hunz und kunz MP zocken wollen und keine Ahnung haben . . .

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

465

Mittwoch, 1. April 2009, 19:21

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Oh hnieriugehjragehrgfrphtkcgrgftru9eruz., ........ excalli, ich bin nur zufällig Rcptst im ubi-forum, tut mir leid, dass wir so nen kleinen scherzstreit hatten, ich wollte einfach nicht, dass ...... ach was sollts, heut ist der 1.4. wie ich diesen tag verabscheue, naja, dass du uns aber ja nichts verräts, sonst haben wir den ganzen ärger am hals, und der spielspass is weg
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanjun« (1. April 2009, 19:29)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

466

Mittwoch, 1. April 2009, 19:25

. . . sorry,

kann nix näheres sagen - Spiel läuft nicht :maeh: meine Kiste macht das nicht mit.

ich verrate euch mal nicht die Sysvoraussetzungen - min PIII 900Mhz - wer soll den sone Kiste bezahlen :scratch: :heul: . . .

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

467

Mittwoch, 1. April 2009, 19:26

Naja, anno is es wert, oder?!! 8)
warum sorry?
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanjun« (1. April 2009, 19:27)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

468

Mittwoch, 1. April 2009, 19:29

Zitat

Original von Excalibur3
min PIII 900Mhz


F***!

:aua:

Und ich hatte mich doch jetzt soooo gefreut, wo doch der MP doch noch drin ist!!!
Aber das ist einfach nicht tragbar für mich.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

469

Mittwoch, 1. April 2009, 19:31

. . . naja,

da hab ich nun schon das schöne 1404 und kann nix drüber berichten - nur weil meine Kiste das nich mitmacht - aber die Beschreibung ist schon sehr interessant - Schiffe sind bei - jede Menge und im Orient spielts auch - man kann direkt selber spielen - naja, soviel Neuigkeiten - ich weiß garnciht wo ich anfangen soll.

Aber eins sei gesagt - man kann sich drauf freuen :up: . . .

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

470

Mittwoch, 1. April 2009, 19:34

Das tu ich jetzt....8 monate lang, oder warn es 7?

Dann ....... juhuuuuu?

EWigenartig: in letzter zeit ist die annozone wie ausgestorben, die anzeige von den täglichen beiträgen ist schon geschrumpft....
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 1. April 2009, 20:29

tut man das?
arme leute am ersten april in die irre führen. sie dazu bringen auf die öffiseite zu gehen, wo sie dann nochmehr verwirrt feststellen, dass heute erst diese anmeldefrist für hamburgs speicherstadt abgelaufen ist und somit das in händehalten des spiels nicht möglich ist!
wirklich, gar nicht nett ... so ein abgekartetes spiel, was ihr da treibt.

roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

472

Mittwoch, 1. April 2009, 20:47

Ist dir überhaupt klar, was du da vorwirst?!

Das Radio verkündet Merkels Schwangerschaft und du regst dich über fast schon erschienene PC-Spiele und deren Community auf! :rofl:

PS: Ich glaube das sollte nachher alles gelöscht werden ;)

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

473

Mittwoch, 1. April 2009, 20:53

was werfe ich denn vor?
ich meinte nur, dass bei solchen meldungen irgendwo dann leute laut jauzend im Zimmer/auf dem Arbeitsplatz/bei einer Sitzung vorm laptop/im informatiksaal/... auf und ab hüpfen un völlig die fassung verlieren. sowas kann auch böse enden ...

gruß
roland

kann dem löschen dieser beiträge nur zustimmen
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

474

Mittwoch, 1. April 2009, 20:57

Zitat

Original von Sir Roland

arme leute am ersten april in die irre führen

roland



Arme Leute haben kein Internet, keinen Laptop, .... und kein Geld für Computerspiele.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

475

Mittwoch, 1. April 2009, 21:07

entschuldige, meinte nicht arme Leute, im sinne von kein geld, denn darüber sollte man nicht in dieser art und weise schreiben, sondern arme leute im sinne von uninformiert und somit "hinters licht" geführt.

noch einen schönen abend
roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

476

Mittwoch, 1. April 2009, 21:09

Zitat

Original von Sir Roland
im sinne von kein geld


roland



also du meinst arm an Hirn ......
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

477

Mittwoch, 1. April 2009, 21:17

Thema ist immer noch 1404

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

478

Mittwoch, 1. April 2009, 21:31

@ alle die am 1.April gepostet haben

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

479

Mittwoch, 1. April 2009, 21:40

Ups, habe ich jetzt etwa den Thread abgeschlossen? Naja im dunkeln suche ich keinen Schlüssel, sonst trete ich noch ins Spam Näpfchen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 2. April 2009, 09:21

....es kann weiter über 1404 spekuliert werden.