Sie sind nicht angemeldet.

AdrianK

Frisch Angeheuert

  • »AdrianK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:24

KE-MP Problem (Savegame)

Hallo,

ich möchte im LAN (2 Spieler) Anno 1503 KE spielen, dass funktioniert auch ohne größere Probleme. Jedoch wenn wir ein Savegame wieder laden, kommt es laufend zu Asyncs. Woran kann das liegen? (Fehler tritt bei allen Szenarien / Endlosmaps auf) Ist das vieleicht normal? Danke schonmal!
(Der Host-PC hat einen P4 mit 2,6 Ghz, 1,25GB Ram und eine 64MB ATI Mobility Radeon + WinXP Home; Der Client PC hat einen Pentium-M mit 1,6 Ghz, 512MB Ram und einer Onboard Grafikarte (Anno läuft aber auch dort im Singleplayer ohne Probleme) + WinXP Prof.)

Adrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdrianK« (20. Januar 2009, 14:25)


Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:14

Hallo Adrian,
welche Szenarien spielt ihr denn ? ( die originalen ?, die gehen glaub ich nicht )
Wenn ja solltet ihr mal welche aus dem ANNOPOOL versuchen.
Beim speichern immer darauf achten das es nirgendwo brennt und nirgendwo die Pest ist.
Das Notebook könnte auch etwas schwach sein.

Viele Grüße
Heiko

AdrianK

Frisch Angeheuert

  • »AdrianK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:24

wir haben alle orginalen Szenarien und einige aus dem pool getestet -> immer das gleiche problem und gebrannt / pest hat es auch nirgens... werde die beiden KE's nochmal deinstallieren und neu installieren (diesmal ohne Patch...) vieleicht liegts ja daran. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdrianK« (20. Januar 2009, 15:25)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:03

Welchen "Patch" meinst du AdrianK ?

Die Rechner sind für einen KE-MP eh zu schwach, ab Dualcore und 2 Gig Ram kannste damit liebäugeln.