Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrissi

Frisch Angeheuert

  • »Chrissi« wurde gesperrt
  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:57

ebenfalls probleme beim laden von spielen

Hi, also ich hab ganz normal windows xp und eigentlich müsste alles funktionieren, aber immer wenn das spiel fertig geladen ist, kommt die fehlermeldung vom startup.exe. dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich das spiel letztes mal angefangen hab und das dann ohne ersichtlichen grund genau mit der gleichen fehlermeldung abgestürzt ist. von den insgesamt gespeicherten ladeständen lässt sich nur ein einziger aufrufen... ich hab alles durchgeführt, was genannt worden ist, diese insel.txt und die cache-datei gelöscht von der die rede gewesen war, ich hatte nen vista-style, den hab ich auch zurückgesetzt und die patches funktionieren nicht. Langsam bin ich wirklich ratlos. wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
lg
chrissi

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:49

Das was dort unter Auslagerungsdatei angegeben ist klingt schon recht extrem.


Warte bitte ab, was die anderen sagen, aber eventuell muss genau dort der "Hebel angesetzt werden".
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:14

Alles ein wenig schlapp, doch Wunder kann man vonnem älteren Schleppi nicht erwarten.

Knackpunkt ist hier der zu geringe Arbeitsspeicher, der Grakachip (128MB) ist einer der Hypermemory Typen, da nur 1 Gig insgesamt verbaut sind, bleibt da nicht viel über.
Die Auslagerungsdatei kann noch angepasst werden, wird aber nicht viel bringen.

Was für Patches funktioneren nicht, und was für eine Annoversion hast du @ Chrissi ?

Chrissi

Frisch Angeheuert

  • »Chrissi« wurde gesperrt
  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:02

hab jetzt die Lösung durch Zufall in einem alten Post gefunden...

Was meinst du mit "älterem Schläppi"? Ok, mein PC ist kein Wunderwerk, aber ich hab ihn mir erst vor nem halben Jahr geholt... o.O

Also, hab auf gut Glück den Crack gewechselt, den ich benutze, und siehe da, alles im Lot. Wird wohl also an dem fehlerhaften Crack gelegen haben. Entschuldigung wegen der Umstände. =)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:05

Es ist ne Unverschämtheit damit hier aufzutauchen, wohl nicht die Forenregeln gelesen hä? :nono:

Jegliche weitere Diskussion hat sich damit erledigt, inkl deiner Mitgliedschaft hier.
  Ich will meinen Scout zurück :keule: