Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 30. November 2008, 12:06

Hallo zusammen,

habe grundsätzlich sehr großes Interesse an einem Treffen.

Könnte aus Bayern kommend auch noch ein paar Teilnehmer einsammeln und mitbringen.


Mit freundlichen Grüßen

Hans der Drahtwurm


PS: Werden auch noch versuchen, den Baeren aus seiner Höhle zu locken! :hey:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. November 2008, 12:08

...und #8 freut sich eh nur auf 1404 und will mit uns nichts zu tun haben :rofl:

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 30. November 2008, 12:14

In 4 Jahren würde ich dabei sein^^

24

Sonntag, 30. November 2008, 12:16

Der Bayer der noch einen Baeren aus der Höhle lockt muss erst noch gezeugt werden. Wenn ich bedenke, was mit Bruno geschah, dann werde ich eher bärbeissig! :P

Wenn ich mir den 1503 Altersschnitt mal besehe, müsstet ihr ohnehin Corega Tabs und Windeln in Übergröße und ein Bruchband besorgen, :g:

Für die 1701er müssten, im Fall einer Feier, dann mit Wasser gefüllte Eimer her und jede Menge Kopfschmerztabletten.

Und bei den puren 1602er weiss ich nichts, vielleicht ein Holzpflock und Knoblauch...
Is ja schon so alt das Game... :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 30. November 2008, 12:22

Zitat

Original von Dickerbaer
Wenn ich mir den 1503 Altersschnitt mal besehe, müsstet ihr ohnehin Corega Tabs und Windeln in Übergröße und ein Bruchband besorgen, :g:



..... Schnucki, Du musst nicht von Dir auf andere schließen :D

26

Sonntag, 30. November 2008, 12:25

Ich weiß ich weiß, schliesslich kann man Schinken ja auch haltbar machen es gibt natürlich immer hervorstechende liebenswürdige Ausnahmen! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 30. November 2008, 12:28

Der Baer hat bestimmt zuviel Met geschlürft, bei den Rundumschlägen. :D :hauwech:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 30. November 2008, 12:33

Zitat

Original von Dickerbaer



Für die 1701er müssten, im Fall einer Feier, dann mit Wasser gefüllte Eimer her und jede Menge Kopfschmerztabletten.



...um die 1503er zu versorgen...? :g:

29

Sonntag, 30. November 2008, 12:35

Zitat

Original von Kaptain Ramon


...um die 1503er zu versorgen...? :g:


Einen wahren 1503 Gamer erschüttert nach dem Patch Desaster zum Game nichts mehr. Nicht nötig! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 30. November 2008, 13:08

Auch nicht der Großteil der 1701er? :D

amadea

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 30. November 2008, 15:48

ich wäre auch gerne dabei. Würde mich freuen, ein paar von hier kennenzulernen. Mir ist es auch egal, wo es stattfindet, fahre gerne und überall hin, solange es die Witterungsverhältnisse nicht so mühsam macht.... und wer weiss, vielleicht wirkt sich ein solches Treffen positiv auf Leute wie z.B. #1, #2 und #3.... aus, falls es solche hier gibt.
  nein, ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur...

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 30. November 2008, 16:03

Grundsätzlich hätte ich schon Lust ein paar Leute aus der Truppe hier kennen zu lernen. :hauwech: Ist für mich eh ungewöhnlich mit Leuten zu kommunizieren die man nicht sieht.
Aber ich habe zwar häufig ein bisschen Zeit um Anno zu spielen, nur die wirklich frei geschaufelte Zeit bleibt dann doch der Familie vorbehalten.
Dieses Problem habe ich schon wenn ich über MP nachdenke. Wäre zu unsteht.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 30. November 2008, 17:01

Zitat

Original von Kateker
nur die wirklich frei geschaufelte Zeit bleibt dann doch der Familie vorbehalten.


Die können doch mitkommen und drüber reden,wie es sich so mit einem Annosüchtigen lebt... :ohoh:

34

Sonntag, 30. November 2008, 17:03

Willst du etwa eine Horde frustrierter Ehefrauen und Ehegatten bewirten, welche über Anno ablästern?

*grusel*

Sie könnten sich zusammenrotten...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 30. November 2008, 17:24

Zitat

Original von Kateker
Ist für mich eh ungewöhnlich mit Leuten zu kommunizieren die man nicht sieht.


Dem ließe sich doch auch auf andere Weise abhelfen.

Im alten 1701 Öffi hatte man ja bereits Bilder und Hobbys gepostet bevor man sich getroffen hatte.

Vielleicht wäre ja, für diejenigen die Treffabsichten haben, eine Art Kontaktbörse nicht schlecht.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 30. November 2008, 17:33

Zitat

Original von Dickerbaer
Willst du etwa eine Horde frustrierter Ehefrauen und Ehegatten bewirten, welche über Anno ablästern?



Ich hab ja nicht gesagt,daß die mit uns dann im Restaurant oder wo auch immer zusammen sitzen...
Früher haben wir auch auf dem Parkplatz von ner Tanke zum Ablästern genug Spaß gehabt...

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 30. November 2008, 18:20

Zitat

Original von Dickerbaer
Willst du etwa eine Horde frustrierter Ehefrauen und Ehegatten bewirten, welche über Anno ablästern?

*grusel*

Sie könnten sich zusammenrotten...

Bestimmt!! :keule:

Die Familie hat in ihrem Leben schon soviel Volleyball gesehen...
Schon die "kleine Anfrage": Du, du weißt doch Pfingsten 2009 , ähm diesmal wohl in München Wollt Ihr vielleicht mit

hat für einiges nicht zitierfähiges gereicht! :guggug:

Da werde ich mich doch nicht in die Nesseln setzen und eine Mutter die Computerspiele ähm , naja, nicht mag,
und zwei Kiddies die den PC auf ICQ und Autorennen :heul: reduzieren, fragen ob sie mitkommen.

38

Sonntag, 30. November 2008, 18:55

Zitat

Original von Kaptain Ramon

Zitat

Original von Dickerbaer
Willst du etwa eine Horde frustrierter Ehefrauen und Ehegatten bewirten, welche über Anno ablästern?



Ich hab ja nicht gesagt,daß die mit uns dann im Restaurant oder wo auch immer zusammen sitzen...
Früher haben wir auch auf dem Parkplatz von ner Tanke zum Ablästern genug Spaß gehabt...



Ein Ort an dem alle in diverse Richtungen fliehen können ist schlecht, ich würde etwas mit Türsteher vorziehen.
Vor allem gibt es ja immer diese KASPERKÖPPE, welche dumme Sprüche reissen würden, wenn gestandene Erwachsene inkl ein paar jüngerer sich wegen eines Spieles treffen.
Das Bahnhofsklo in Hannover wäre gut.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Dezember 2008, 15:17

@ all,

:D bis jetzt sind es 8 Personen die echtes Interesse signalisiert haben. Passt ja schon mal ganz gut für den MP. :D

Allerdings habe ich doch mit etwas mehr gerechnet, bei über 860 Hits. :traurig:

Also kommt, schreibt mal weiter eure Meinung.

:hey:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (8. Dezember 2008, 15:19)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. Dezember 2008, 16:25

Treffpunkt

Welche Orte / Städte
würden sich als Treffpunkte eigenen bzw kämen in Frage?

Köln, Berlin, Hamburg, Mallorca, Argentienen, Rom, Brüssel, Paris, vor der Haustür?

ggf Übernachtungsmöglichkeiten?