Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ArinaTheHunter

Frisch Angeheuert

  • »ArinaTheHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. November 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 17:52

Seh die indianerzelte nicht

Bei mir werden die indianerzelte nicht angezeigt was tun?

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 17:58

Brille aufsetzen! :g:

Nee, mal im Ernst. Ein paar mehr Informationen wäre schon ganz hilfreich. Hast Du das Volk bereits entdeckt? Tritt das Problem nur bei diesem Volk auf? Hat denen vielleicht jemand ihre Zeltchen zerdemmelt? Hast Du noch andere grafische Probleme? Welche 1503 Version spielst Du (Classic mit Patch/ohne Patch; Classic + Add-On; CBS Version)?
  Tom :)

ArinaTheHunter

Frisch Angeheuert

  • »ArinaTheHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. November 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 18:00

zelte

ich hab keine erweiterung beim einführungsspiel wo man nach nord-ost schippern muss um zu handeln seh ich zwar die indianer selbst..aber nicht die zelte

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2008, 18:05

Werd mal redseliger ;)

Ich kann mich an dieses Einführungsszenario gerade nicht erinnern aber vielleicht haben die da keine Zelte? Ansonsten steht immer noch die Frage im Raum: Hast Du schonmal andere Völker entdeckt und trat dort ein ähnliches Problem auf? Treten andere grafische Unregelmäßigkeiten auf?
  Tom :)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 18:48

Hallo!

Ich habe es nochmal angespielt (Handel und Entdecken)....

Also die Indianer sind da. (auf der Tabakinsel)

Hast Du vielleicht die Karte versehentlich gedreht und bist zur falschen Insel geschippert???

Häng mal vielleicht ein Screenshot oder ein Savegame hier an.

Gruss
Annoraner

PS: Hast Du vielleicht vorher an einer Datei rumgefummelt?
PPS: Welches Windoof benuzt Du? WIN XP oder Vista?
PPS: Wie ist es mit dem andern CG? Siehst Du auch nur die "Wege" oder
siehst Du ihn ganz?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (12. November 2008, 18:56)


6

Mittwoch, 12. November 2008, 18:59

RE: zelte

Zitat

Original von ArinaTheHunter
ich hab keine erweiterung beim einführungsspiel wo man nach nord-ost schippern muss um zu handeln seh ich zwar die indianer selbst..aber nicht die zelte


Was für ein Gerümpel an Posts, Tom hat Recht, diese Indianer sind zu sehen, weil sie den verdeckten Bereich ihres Dorfes verlassen, es sind Indianerkrieger.

Nehme er seinen Scout und gehe zu ihnen, dann wird das verdeckte Dorf aufgedeckt.

Krieger ausserhalb des noch abgedeckten Dorfes konnte man schon immer sehen, es ist weder ein Bug noch sonstwas, sondern völlig normal. Ebenso ist es normal, dass man Volk erkennen kann welches den direkten Weg zum Verkaufstand nimmt, und dabei den verdeckten Bereich verlässt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. November 2008, 19:03

Stichwort Einzugsbereich.

Stimmt......also, das Schiff ganz nah an die Insel fahren (ist schon genug) in diesen Fall.

Ab und zu braucht man den Scout oder man baut MHHs bis zum Volk / CG.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. November 2008, 20:23

Zitat

Originally posted by Annoraner
PS: Hast Du vielleicht vorher an einer Datei rumgefummelt?
PPS: Welches Windoof benuzt Du? WIN XP oder Vista?
PPS: Wie ist es mit dem andern CG? Siehst Du auch nur die "Wege" oder
siehst Du ihn ganz?

Immer schön langsam. Mehr als eine Frage pro Post bekommst Du eh' nicht beantwortet...:rolleyes: ;)
  Tom :)