Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wildgirlaurich

Frisch Angeheuert

  • »wildgirlaurich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. November 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 12:20

Anno Multiplayer für mehr als 4 Personen???

Moin moin aus Ostfriesland.

Habe da mal eine bescheidene Frage...
Anno 1602 ausgelegt im Multiplayermodi für 4 Personen. Wir spielen immer traditionell am 2. Weihnachtsfeiertag, bislang immer mit 4 Personen, dieses Jahr kommt eine Person hinzu... Da man bei Sunflowers direkt nicht mehr nachfragen kann und bei ubisoft die Leutz auch nicht so wirklich kommunikativ sind, möchte ich mal wissen, ob jemand vielleicht weiss, ob es einen Patch gibt, um auf 5-6 Spieler zu erweitern quasi. Habe gegoogelt, kommt nichts sinniges bei rum.

Wäre nett, wenn mir vielleicht hier jemand helfen könnte...

MfG Andrea

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 23:05

Meines Wissens nach gibt es das nicht, nein! Wäre aber auch nicht wirklich sinnig da ja auch die Karten nur für vier Spieler ausgelegt sind. Mit mehreren würde es schnell sehr eng... Die Begrenzung wird schon ihren Sinn haben.
  Tom :)

wildgirlaurich

Frisch Angeheuert

  • »wildgirlaurich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. November 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2008, 11:53

Naja... Dafür hätte ich dann schon den Inseleditor genutzt... schade.de hätte ja klappen können... Und je weniger land, desto spannender das spiel... :D

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 16:50

Zitat

Original von wildgirlaurich
Naja... Dafür hätte ich dann schon den Inseleditor genutzt...

Was nützt Dir der Inseleditor, wenn Du im Mapeditor nicht mehr als 4 Spieler einstellen kannst? :rolleyes:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

wildgirlaurich

Frisch Angeheuert

  • »wildgirlaurich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. November 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 18:20

Wenn es einen Patch gegeben hätte oder geben würde (Frau will die Hoffnung ja nicht aufgeben) der im Grundspiel installiert werden könnte, dann kann man sich mit dem Inseleditor die Insel so zurecht legen, wie man sie haben will...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher