Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. November 2008, 12:53

Jetzt tausch ich den Schnaps mal mit ner Tasse Kaffee!

*schlürf* :D
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. November 2008, 14:39

Wein, Wein und nochmals Wein.......

Jeden Tag ein Glass Rotwein, und man wird 100 Jahre.

Ich frage ob man 200 Jahre alt wird, wenn man 2 Glässer pro tag trinkt.... :scratch:

23

Dienstag, 18. November 2008, 22:00

Ein Prosit auf den Chat-Lag :hauwech: :hauwech: :hauwech: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. November 2008, 22:11

:sektgeb: falls ich der Übeltäter war :hauwech:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

25

Freitag, 21. November 2008, 15:57

Nach dem Stress mit dem dicken Baeren muß ich mit Herrn Wurzelpeter ins Geschäft. :hauwech:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

26

Freitag, 21. November 2008, 17:44

Auf meine Dummheit und den Schreck wird heute erst mal ein Fläschchen Wein geköpft. :aua: :aua: :aua:

Bin heute zum Großeinkauf mit meiner Frau unterwegs gewesen. Habe sie einkaufen lassen und ich im Auto mit dem Notbook schön Anno gezockt.
Angeschlossen über den Zigarettenanzünder, lief wie am Schnürchen. :D
Auf einmal, kein Bild mehr, Anno abgestürzt, Mist! :nono:

Da wird doch nicht, auweia, tatsächlich, Autobatterie komplett leer, Wagen springt nicht mehr an. :aua: :aua: :aua:

Erst mal Starterkabel besorgen, jemanden um Hilfe bitten, eine nette Dame hielt tatsächlich an, dann lief der Wagen wieder.

Darauf erst mal :hauwech:

:aua:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

27

Freitag, 21. November 2008, 17:50

Ich hab zwar im Urlaub auch schon Anno gespielt, aber wie Du es machst finde ich etwas kurios... 8)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

28

Freitag, 21. November 2008, 17:56

Zitat

Original von IceMan
... im Auto mit dem Not(e?)book schön Anno gezockt.

Da hat doch bestimmt ein älterer Herr nen kalten Hintern gekriegt und die Standheizung heimlich mitlaufen lassen. :rofl:
Anno hat ja schon manche Firma in die Knie gezwungen, aber jetzt soll es auch der Ruin der Autoindustrie sein...

Steht morgen in der Blöd: Annospieler legt Opel lahm!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

29

Freitag, 21. November 2008, 18:14

@ Karl I.,

alles für den Contest mein Lieber, alles für den Contest, Tag und Nacht und auch sonst. :g:

@ Kateker,

:scratch: Hab keinen Opel :g:

den älteren Herrn bekommst du wieder, abwarten. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (21. November 2008, 18:17)


30

Freitag, 21. November 2008, 18:21

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

oh je, oh je,

auch du kommst in die Jahre :rofl: :rofl: :rofl:

lass mir ein Tröpfchen Wein übrig :hauwech: :hauwech:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

31

Freitag, 21. November 2008, 18:28

Wen und welches Tröpfchen meinst Du? :hauwech:

32

Freitag, 21. November 2008, 18:37

Eins aus IceMan´s Fläschchen Wein.






PS: Der Winter hat den Süden erreicht.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (21. November 2008, 18:56)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

33

Montag, 1. Dezember 2008, 19:59

Eiswürfel, kalte Cola und eine braune hochprozentige Flüssigkeit, alles in ein Glas und gemütlich in den Sessel fletschen usw...... :hauwech:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:29

Biete hier mal ein Schlückchen edlen Roten und die Friedenspfeife an Häuptling "Scharfe Zunge", es war ein Spaß, vllt. trinkt und raucht er ja mit. :hauwech:

:hey:
IceMan

Es würde mich sehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:24

soso Späßecken treiben will er...
Den Leuten einen einschenken bis sie einen Schädel kriegen, :evil:

und gleichzeitig die Friedenspfeife rauchen. :scratch:

Naja werde mich mal aus meinem Kobel winden und diesen "edlen Tropfen" - hoffentlich reicht der für Glühwein - verkosten.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

36

Montag, 15. Dezember 2008, 21:04

Hallo Dickbaer, ich lade Dich zum Schnäpschen ein, Du mußt doch nicht alles auf die Goldwaage legen was irgend so ein .......... losläßt. :hauwech:

37

Montag, 15. Dezember 2008, 21:49

Ich hätt noch ne halbe Tasse Glüwein übrig :hauwech:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

38

Montag, 15. Dezember 2008, 22:18

etwas Warmes vor dem Schlafengehen wäre prima. :rofl:
kannst' mir ja 'ne tasse mailen? :scratch: fax hab' ich leider nich.:heul:
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer

39

Montag, 15. Dezember 2008, 22:35

Gib mir deine Telefon-Nummer. Ich schütt ihn durch die Leitung, dann bist gleich geduscht. ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

40

Montag, 15. Dezember 2008, 22:38

schade um das schöne "gebräu"
aber so tröpfchenweise die e-mail anzapfen das hat doch was, oder???
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher