Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 00:40

Schiff als Handelspunkt für Scout

guten abend liebe annoholiker, speziell die technisch veranlagten,

ich habe gerade als "gute nacht spiel" ne ganz kleine Insel besiedelt. Ich wollte verstärkt den scout einsetzen.

Wie beim schiff, kann man ja auch beim scout eine automatische handelsroute anlegen. Man kann als zielpunkte aber lediglich MHH's auswählen.

Da kam ich auf die idee, ob man den scout nicht so umprogrammieren könnte, dass man auch ein schiff als "Handelsgebäude" einsetzen könnte?

Wäre das möglich? Hätte vllt jemand lust das mal aus zu probieren? oder hat jemand tipps für mich, wo ich nach solchen einstellungen suchen müsste?

Danke für die kommenden antworten...

Basti

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 04:53

RE: Schiff als Handelspunkt für Scout

Zitat

Original von Basti
ob man den scout nicht so umprogrammieren könnte, dass man auch ein schiff als "Handelsgebäude" einsetzen könnte?

Geht nicht...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 15:38

bist du dir da sicher?

Es wäre echt interessant, weil sich damit viele möglichkeiten eröffnen würden.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2008, 15:51

Zitat

Original von Basti
bist du dir da sicher? Es wäre echt interessant, weil sich damit viele möglichkeiten eröffnen würden.

Die ich dann sicherlich schon längst in irgendeinem Contest verbraten hätte :hey:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 16:13

da magst du wahrscheinlich recht haben...
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.