Sie sind nicht angemeldet.

AnnomanMQ

Ausguck

  • »AnnomanMQ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 21:58

Stillegen von Produktionsstätten

Hallo!!!
:scratch:
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder ANNO 1503 hervorgeholt und mir mit dem Wuselfaktor eine Freude gemacht.
Ich spiele ein vorrangiges friedlichiches Endlosspiel mit schön ausgebauter Infrastruktur.
Habe auch alle Inseln gesichert, die für einen Ari-Aufstieg nötig sind.
Meine Produktion brummt. Manchmal habe ich Überproduktion (z.B. bei Holz), da lege ich dann den Holzfäller still damit er seine Axt wieder schärfen kann.
Nun meine Frage: Gibt in einem Patch oder woanders die Möglichkeit (wie bei ANNO 1701) dass ich mit der Umschalttaste (oder einer Anderen) alle Produktionstätten eines Typs stilllegen kann. Manchmal nervt das einzelne Stilllegen.

Danke für alle Bemühungen!

AnnomanMQ

2

Freitag, 29. August 2008, 22:06

Nein, gibt es meines Wissens nicht, in diese Tiefen von 1503 konnte bisher niemand vordringen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 22:18

Die Details im Spiel sind doch das Salz in der .....,wenn Du zu bequem bist das zu steuern dann ist das das falsche Spiel ....... :hauwech:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 23:35

noch besser: man muss es gar nicht steuern. in aller regel kann es dir vollkommen egal sein ob die holzfäller mehr oder weniger kosten.
meistens dürfte sowieso unnötige überproduktion zum überlaufen führen, d.h. du hättest etliches gar nicht gebraucht. zeug, dass nicht gebraucht wird, nicht zu bauen spart mit abstand am meisten.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.