Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

1 941

Mittwoch, 7. März 2012, 00:12

sicher sind viele von euch für die über 5Mio Klicks verantwortlich und kennen deshalb vermutlich das Video, ich laß mich davon aber nicht abhalten :D

Original

creative Jugend

gute Unterhaltung :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1 942

Mittwoch, 7. März 2012, 21:22



Pech gehabt, Egon.
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

1 943

Donnerstag, 8. März 2012, 16:21

:totlach: :totlach: :totlach: wie geil :totlach: :totlach: :totlach:
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Falk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. März 2012

  • Nachricht senden

1 944

Montag, 12. März 2012, 12:08

made my day: http://9gag.com/gag/3270042
Okay man muss Son Goku und Co mögen :(

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

1 945

Freitag, 16. März 2012, 11:59

"Trinkpartner gesucht?!
Hallo ihr Lieben! Keine Lust mehr alleine zu trinken? Lust auf intellektuellen Smalltalk im Rausch? Dann schreib mir eine Mail! Ich gehe mit Dir Trinken im Raum Marburg/Gießen. Ab 15€/Stunde plus Spesen. Tom. Email: trinkpartner@saeuferleber.de Montag-Mittwoch: 15€/Stunde + Spesen Donnerstag & Sonntag: 20€/Stunde + Spesen Freitag & Samstag: 25€/Stunde + Spesen
E-Mail: trinkpartner@saeuferleber.deKontakt: nur per Mail "

Diese Geschäftsidee kam mir leider zu spät :)
MfG Manno

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1 946

Freitag, 16. März 2012, 19:27

  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

1 947

Donnerstag, 29. März 2012, 12:35

http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning

Da findet jeder Technikbegeisterte etwas, was er nie geglaubt hätte zu brauchen .. oder so .
MfG Manno

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1 948

Donnerstag, 29. März 2012, 12:55

@ Manno, ich lieg nur noch unterm Tisch...... :totlach: :totlach: :totlach:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1 949

Freitag, 30. März 2012, 09:06

:lol: ...ich hätt gern die Turbopfeife

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1 950

Freitag, 11. Mai 2012, 20:44


Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1 951

Montag, 14. Mai 2012, 22:26

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein A*loch!"
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (14. Mai 2012, 22:27)


marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

1 952

Montag, 25. Juni 2012, 22:18

Eben grade gesehen

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1 953

Montag, 2. Juli 2012, 07:18

http://www.amazon.de/dp/B004D3XR2I/ref=tsm_1_fb_lk

Der Kommentar von "LeGrande" hat was von unserem Bärchen :g:.

"Nachdem die erste Putzfrau direkt nach dem Öffnen der Tür schreiend davon gelaufen war, hatte ich mich beim Anbieter beschwert. Er schickte daraufhin noch eine weitere und meinte, diese würde alles machen was ich sage, ich müsse ihr nur erzählen, dass ich derjenige war, der sie damals aus dem nordkoreanischen Lager befreit hat.

Leider ist mein koreanisch etwas eingerostet gewesen, aber nach einiger Zeit haben wir es dann doch hinbekommen. Die Beschreibung des Artikels stimmt aber nicht so ganz, so hat die Dame zwar sämtlichen Müll aus meiner 180qm Wohnung entsorgt, jedoch fand ich den stinkenden Berg dann zwei Wochen später in dem kleinen Wald hinterm Haus. Interessant fand ich, dass der Berg höher als die Bäume waren, aber gut, irgendwo müssen die 1237 Säcke à 120 Liter ja auch hin.

Für die anschließende Reinigung der Wohnung wollte sie dann Reinigungsmittel und Gerätschaften bereit gestellt bekommen, meine 15 Jahre alte Zahnbürste (R.I.P.) und ein Kanister Salzsäure reichte ihr zum Glück.

Insgesamt war sie 4 Wochen bis jetzt vier Wochen bei mir und so langsam zeigt sich die weiße Farbe unter den verschimmelten Wänden wieder. Ich glaube jedoch, dass es noch eine Weile dauern wird, mittlerweile hat meine Zahnbürste nämlich nur noch zwei Borsten und das verzögert schon ein wenig.

Ich fahre nun erstmal für ein halbes Jahr auf die Malediven und hoffe, dass die Wohnung fertig ist, wenn ich wieder komme. Ich werde auf jeden Fall einen weiteren Gutschein kaufen, ich habe schon seit ein paar Wochen nichts mehr von meiner bettlägerigen 98jährigen Oma gehört, deren einziger Verwandter ich bin. Dort ist nach meinem Urlaub bestimmt auch das ein oder andere liegen geblieben."
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

1 954

Montag, 2. Juli 2012, 08:09

Sowas würde ich nie schreiben. Ich würde eher etwas über typisch jugendliche User raushauen, welche man schon alleine am Namen erkennt.

Entweder ist es ein kompletter Buchstaben und Zahlensalat, oder es werden Zahlen als Buchstaben verwendet oder es kommt mindestens "Dragon" "Slayer" oder "Master" drin vor.

Der Inhalt der Texte ist dann mindestens eine Modding Anfrage, jedoch ohne Angabe was man modden will, oder eine Technikanfrage ohne Dxdiag. Man erkennt sie auch daran dass sie im Vorstellungsthread schreiben, inkl Klarname, Adresse und Lebenslauf, sich aber ab dann nie wieder im Forum sehen lassen.
Das Geburtsjahr kommt natürlich auch im Namen vor. Und wenn sie dann 21 sind, dann mimen sie hier den Grantler und klugscheissen vor sich hin, schreiben geschwollende Texte, leisten jedoch nichts für die Community.

(Der letzte seiner Art ging wohl im Januar, ich habe den Kampf gewonnen! :g: )

Die erste Tat ist ohnehin das Frisieren des Userprofiles und das einstellen einer dämlichen Signatur wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten". Der Avatar wird dann noch aus einem Ego Shooter geklaut...

Das aktuelle Anno wird gelobt, die alten bemeckert und als 15 jähriger behauptet man dass man Anno 1503 schon seit release spielt, natürlich war man da schon in der Community.

*mecker* *grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1 955

Montag, 2. Juli 2012, 22:24

Amüsant, wie du ein erneutes Mal bestimmte Benutzergruppen treffsicher beschreibst. :up:

PS: Hast du nicht die 13-Jährigen "ICH spiel Anno seit Anno 1602 aber das neueste Anno ist das allerbeste!!!!" Spieler vergessen? Obwohl, sind ja, abgesehen vom Alterunterschied, teilweise deckungsgleich mit den 15-Jährigen "Anno 1503 seit Release"-Spielern. :D

Und dann wären dann noch die "Anno spiele ich seit Anno 1601 ähm... 1502 oder wars doch 1703?"-Spieler, die Jahreszahlenvergesser.
Sakrileg, schändliches. :maeh:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Opel-Fan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. November 2011

  • Nachricht senden

1 956

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:20

Zitat

Original von Dickerbaer
Die erste Tat ist ohnehin das Frisieren des Userprofiles und das einstellen einer dämlichen Signatur wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten". Der Avatar wird dann noch aus einem Ego Shooter geklaut...


Du hast noch die dritte Tat dieser Gruppe vergessen: kurz nach der Registrierung sinnfreie Umfragen erstellen die voller Rechtschreibfehler sind samt Abstimmungsmöglichkeiten wie "1", "2", oder einfach nur "Ja"/"Nein". :D

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 957

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:14

Ja, oder Umfragen, die es schon 10000 mal gab.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

1 958

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:54

und die 4. Tat nicht zu vergessen, das rauskramen uralter Threads durch Hinzufügen einer völlig sinnfreien Anmerkung :D - solange, bis sie in allen Foren oben stehen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1 959

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:33

  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 960

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:20

Jo, und unser Baer reibt sich verdutzt das Näschen. :g:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher