Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kapitän Addi

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1 821

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:43

...da habe ich doch glatt beim aufräumen was gefunden. Was passiert wenn man einem Chinesen einen Tisch zum arbeiten anbietet. Mein Kollege konnte einfach nicht mehr mit ansehen wie der kleine Kerl auf´m Fußboden hockte.
»Kapitän Addi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 12-03-05_0934.jpg

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1 822

Samstag, 13. November 2010, 18:15

Darf ich diesen Witz posten, oder fällt der auch unter die Zensur? :g:

An alle aus Deutschland:
bitte fühlt euch nicht beleidigt, ist nur ein Witz :hey:


Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
Gabriel guckt und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!"
"Gleichgewicht?" fragt Gabriel.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott, "ist Österreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Gabriel ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir keine Sorgen", sagte Gott, "... nebenan ist Deutschland.''
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1 823

Freitag, 19. November 2010, 23:56

So, und wieder was von mir ;D

hier klicken

:totlach:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1 824

Montag, 22. November 2010, 18:21

  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 825

Montag, 13. Dezember 2010, 19:54

Woran erkenne ich das ich älter werde? :scratch:

Jahresrückblick ZDF 2010, Alice Schwarzer.
Ich sage: Zeitschrift Emma, wichtige Leitfigur der Emanzipation.
Mein Sohn: ja, stimmt, haben wir im Geschichtsunterricht durch genommen...

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

1 826

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:43

Ich hoffe, das hier hat noch niemand gepostet, ich hatte aber keine Lust, die 62 Seiten zur Überprüfung zu durchsuchen.


Truthahn mit Whisky (für 6 Personen)

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 2OO Grand einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken. Und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Bachblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein. Wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt …… Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffen unn sich eina hinner die Binde kippn. Nach `ner weiteren albernen Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fiskieflasche ergreiffen unn sich eina hinter die Binde kippn. Nach `ner weiteren albernen Schdunde langsam zu Ofen hinschenderen uhnd die Trude umwenden. Darauf achtn, sisch nitt die Hand zu verbrenn an die Schais-Offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann un so. Di Drute wwhrend 3Schunnet (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud´n pinkeln. Wenn ürentwi möchlisch, ssum Truthahn hinrieschen unn den Ohwn aus´m Viech ziehen. Nochmal ein Schlugg geneenigen und anschiesnt wida fasuchen, das BIEST rauzukriegen. Den fadammt´n Vogel vom Bodn aufläschen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse dass nicht aussrutschn auff` `äm schaisfettischen Küchenbodn. Wenn sisssch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschsschnordaeschahaiaallesjaeescheissegaaal!!!! Ein wenig schlafen.

Am nächsten Morgen den Truthahn mit Mayonnaise, sauren Gurken und Aspirin kalt essen.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 827

Montag, 3. Januar 2011, 06:57

Ich habe für 1404 Den TUneUp Turbo Modus angegeschaltet, und da sehe ich kurz nach und.... seht selbst
:totlach:
»FelixA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FelixA« (3. Januar 2011, 06:58)


1 828

Montag, 3. Januar 2011, 11:57

@ FelixA

ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund von fehlenden Reaktionen, nicht nur mir so geht: Wo ist der Witz???
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 829

Montag, 3. Januar 2011, 12:07

Hallo Elli, der Witz ist ' FelixA' selbst oder so... :D

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 830

Montag, 3. Januar 2011, 12:23

FElixA wollte die Leistung optimieren.

Im Bild ist zu sehen, dass die Priorität von Addon.exe herabgestuft wurde.

(Bringen dies Zusatzprogramme etwas? Greift dieses Programm nicht nur auf die gleichen Einstellungen für "Priorität" wie im Taskmanager zu? )

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 831

Montag, 3. Januar 2011, 12:25

jeder findet andere Sachen lustig
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 832

Montag, 3. Januar 2011, 12:56

Zitat

Original von Kateker
FElixA wollte die Leistung optimieren.

Im Bild ist zu sehen, dass die Priorität von Addon.exe herabgestuft wurde.

(Bringen dies Zusatzprogramme etwas? Greift dieses Programm nicht nur auf die gleichen Einstellungen für "Priorität" wie im Taskmanager zu? )


Ich nutze das Programm schon 4 Jahre, bin voll zufrieden. :up:

Was lustiges... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (3. Januar 2011, 13:01)


1 833

Montag, 3. Januar 2011, 13:14

:up: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :D :D



wie du an meiner Reaktion sehen kannst, ich hab den Witz gefunden :jaaaaa:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

1 834

Montag, 3. Januar 2011, 13:15

Der haut dich bestimmt mit seiner enormen Deutschkompetenz weg... - das letzte Wort ist ja echt übel

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1 835

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:17

Ehrlich währt am längsten 8)
http://www.auktions-panoptikum.de/Archiv…20986/index.htm

Schrauberhände bekommt man auch sauber :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=WLlGcNlseR0

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

1 836

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:34

megageil, aber das Teil schaut doch noch ganz gut aus ^^

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

1 837

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:36

@ Anonymer

hast du den ganzen Text gelesen?

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

1 838

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:52

Ich dachte, es geht nur um den "Untertitel" - da hatte eindeutig jemand zu viel Zeit, so viel Mist zu schreiben...

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1 839

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:33

Zitat



:totlach: :totlach: :totlach:

Bin vor lachen bald vom Stuhl gefallen. Göttlich.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

1 840

Samstag, 15. Januar 2011, 20:18

Irgendwie erinnert mich der grummelige Versteigerer an jemanden ... aber an wen nur? :scratch: :scratch: :scratch:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher