Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2 001

Montag, 12. Mai 2014, 18:47

mal was zum schmunzeln...

... ein neuer Kapitän in Anno 1404 :D


Diesen Käpt'n hab ich ja noch nie gesehen :lol:
+88% Schaden :guggug:
Spielst du mit Mods?
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2 002

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:18

Alles klar, klingt nicht schlecht. :)
Anno 1404 spiele ich aber zzt. nicht mehr. Ich ciVilisiere stattdessen. :engel:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

2 003

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:16

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2 004

Freitag, 5. Dezember 2014, 00:16

Danke :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Lady Zaya

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 005

Montag, 8. Dezember 2014, 18:57

Da hätte ich auch mal was ^_^ Ich habs schon x-mal angeschaut und könnte mich immer wieder kringeln, einfach göttlich die beiden. :totlach:

Gibts hier unter uns Chili-Liebhaber? Falls ja, werden die es bestimmt mögen. :hey:

https://www.youtube.com/watch?v=CDkUG2enJBs
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

2 006

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:39

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 007

Montag, 18. Mai 2015, 00:01

Neue Werbeparodien von Ralph Ruthe

https://www.youtube.com/watch?t=213&v=P6w612-MTus
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 008

Montag, 28. September 2015, 20:43

Update für PC mit alleinigen Diskettenlaufwerken erhältlich.

http://brainblog.to/uploads/useruploads/…mp-37-15/38.jpg
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 009

Donnerstag, 26. November 2015, 19:35

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

TabithaHo

Landratte

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 26. November 2015

  • Nachricht senden

2 010

Sonntag, 29. November 2015, 09:53

"Warum tut Frau Schmidt denn heute gar nichts?"

"Sie vertritt diese Woche den Chef ..."
  Man liebt zuletzt seine Begierde, und nicht das Begehrte.hulle6.com

2 011

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:26

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 012

Donnerstag, 28. April 2016, 20:07

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2 013

Montag, 2. Mai 2016, 20:27


Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2 014

Montag, 2. Mai 2016, 22:02

Zitat aus "So isses richtig"...

Zitat

...Wir haben den Account vorsorglich aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB gesperrt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen.
:totlach: :rofl: :guggug:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

2 015

Dienstag, 7. Juni 2016, 07:39

Gerade bei T-Online einen witzigen News Fehler gefunden.
»Dickerbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Clintagei.JPG
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Julien McLane

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2 016

Donnerstag, 22. September 2016, 18:36

  We're livin' in a mad world, and that's the bloody truth!
Good luck everybody... ;)

2 017

Freitag, 23. September 2016, 20:45

Ein Regenwurm kriecht zu einem Teich und in diesem Teich lebt ein kleiner Fisch. Dieser Fisch denkt sich "Gleich schnappe ich mir den Wurm und fresse ihn auf". Hinter dem kleinen Fisch schwimmt jedoch ein größerer Fisch. Dieser denkt sich wiederum. "Wenn der Wurm im Wasser ist und der kleine Fisch diesen dann frisst, dann fresse ich den kleinen Fisch und habe den Wurm gleich dazu". Am Ufer jedoch sitzt eine Katze und guckt ins Wasser, diese denkt sich: "Wenn der Wurm im Wasser ist und der kleine Fisch diesen dann frisst, und der große Fisch den kleinen Fisch gefressen hat, dann fresse ich den großen Fisch und habe den kleinen Fisch und den Wurm gleich dazu." Hinter der Katze sitzt jedoch ein Fuchs, dieser denkt sich:"Wenn der Wurm im Wasser ist und der kleine Fisch diesen dann frisst, und der große Fisch den kleinen Fisch gefressen hat, und die Katze den großen Fisch fraß, dann fresse ich die Katze und habe den großen Fisch und den kleinen Fisch und den Wurm gleich dazu." Hinter dem Fuchs steht jedoch ein Bär und wartet:"Wenn der Wurm im Wasser ist und der kleine Fisch diesen dann frisst, und der große Fisch den kleinen Fisch gefressen hat, und die Katze den großen Fisch fraß, und der Fuchs die Katze fraß, dann fresse ich den Fuchs und habe die Katze den großen Fisch und den kleinen Fisch und den Wurm gleich dazu."
Was die anderen jedoch nicht bemerken, hinter dem Bär steht ein Jäger, einer mit zerfledderten karierten Hemd und zerrissene Hosen und einer zerkauten Waschbärmütze.

ENDLICH KANN ICH DEN MISTBÄREN ABKNALLEN!

Er drückt ab, trifft jedoch nicht und Bär und Fuchs rennen davon, während die Katze vor Schreck ins Wasser springt und die Fische vom Wurm vertreibt.

Ihr fragt euch sicher wo, denn die Moral der Geschichte ist.


Aufklappen um Inhalt zu lesen
Je länger das Vorspiel destso feuchter die Muschi
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 018

Mittwoch, 29. November 2017, 22:48

Ein Mann stellt des Morgens fest, dass ein Bär auf seinem Hausdach sitzt.
Ich muss mal gucken, ob ich jemanden finde der das Problem für mich lösen kann.
Er kramt die Gelben Seiten hervor und findet ein Inserat. "Bärenentfernung vom Profi, schnell gemacht"
Der Mann schreibt sich die Telefonnummer auf, ruft dort an und kaum eine Stunde später steht ein Pickup mit einem leeren Bärenkäfig auf dem Hof.
Ein großer Mann mit einem Gewehr in der Linken und einem Baseballschläger in der Rechten, sowie ein völlig vernarbter bösartiger Pitbullterrier steigen aus dem Wagen.
Sie haben ein Problem?
Ja, dort oben auf dem Dach sitzt ein Bär und schmeißt meine Dachpfannen herunter könnten sie das Viech vertreiben?
Der Mann geht wortlos zu seinem Wagen, holt eine Leiter und legt diese an das Dach. Danach drückt er seinem Kunden das Gewehr in die Hand und weist seinen Hund an neben der Leiter sitzen zu bleiben.
Was haben sie jetzt vor?
Ich? Ich steige jetzt mit dem Baseballschläger auf das Dach und haue dem Bären eines vor den Kopf, so dass der Bär vom Dach auf den Boden fällt.
Und der Hund?
Er ist darauf trainiert dem Bären in die Hoden zu beißen und nicht mehr loszulassen bis ich den Bären im Käfig habe.
Der Mann schüttelt den Kopf und lacht.
Unglaublich! Und wozu brauche ich dann ihr Gewehr?
Sollte der Bär es schaffen mich vom Dach zu werfen, dann bitte ich sie darum meinen Hund zu erschießen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 019

Mittwoch, 29. November 2017, 23:49

Moin Ihrs, wir haben diesen Thread heute abend wenigstens teilweise durchgelesen und sehr viele Posts gelöscht, da verlinkte Bilder fort waren, Youtube Konten gesperrt oder gelöscht worden sind, Websites gelöscht worden sind und so weiter.
Den einen oder anderen Beitrag, der sich auf diese Links bezog haben wir auch entfernt.

Warum?

Die alten Links haben teilweise anderen Inhalt und man kann nicht nachvollziehen was da noch kommt. Ebenso nervt es sicherlich jeden nur auf Dinge zu treffen die nicht mehr angezeigt werden können. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 020

Samstag, 7. Juli 2018, 18:06

Passt!

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!