Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

681

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:37

Hallo zusammen!

So! Mal sehen, wie sehr man die Freude bei Ubi schätzt uns einzuladen!

Habe mich gerade angemeldet!

Falls mich jemand suchen sollte:
Vorname: Hans
Geburtsdatum: 08.01.1967
Email: [EMAIL]***[/EMAIL] :hey: (Was sonst!)!
(Nicht, dass jemand mein Profil nicht lesen kann und mich deswegen nicht findet!) :hey:

Habe im Februar die Samstage noch Zeit und war auch schon in Mainz-Hauptbahnhof und -Bischofsheim! ( In vier Stunden bin ich da!)


Hans der Drahtwurm

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

682

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:27

Zitat

Original von Sir Roland
wirklich gut formuliert, Dickerbaer!


Naja, für meinen Geschmack ein wenig zu pathetisch =)

Aber die Aussage ist richtig - sowas sollte man als Publisher ausnutzen so gut es geht. Gerade VOR der Veröffentlichung ist doch der Zeitpunkt, an dem man eine kritisch (und negativ) eingestellte Community umstimmen kann indem man erkennen lässt, dass sie einem wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (29. Januar 2009, 22:28)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

683

Freitag, 30. Januar 2009, 05:07

Zitat

Original von IceMan
@ Ubi_Marc,

wie naiv ist das denn?

Ich denke dass sich eine ganze Menge aus der Annozone angemeldet haben. Möglicherweise aber nicht unter ihrem Annozonen-Nick. :D


Ich dachte wir sind bekannt für unsere Offenheit und Ehrlichkeit?
Ich jedenfalls bleibe grundsätzlich bei meinem nick,sowohl hier als auch da und bei allen Testanmeldungen.
Ich mag das schon nicht,wenn hier jemand einen anderen Namen als im Öffi verwendet :dudu:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

684

Freitag, 30. Januar 2009, 05:55

Dir ist entgangen das im Ubiforum etliche User sich garnicht mit ihrem bekannten Nick anmelden konnten,
und daher einen anderen, aber doch meist erkennbaren Nick haben ?
Umgekehrt, seit wann gibt es ne Vorschrift das sich User aus dem Öffi hier mit demselben Nicknamen den sie dort haben anmelden müssen ?

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

685

Freitag, 30. Januar 2009, 09:16

Falls ihr nicht am Betatest teilnehmen könnt bzw nicht wollt oder nicht für die Fokusgruppe ausgewählt werdet gibt es natürlich noch die Möglichkeit uns hier in Düsseldorf zu besuchen. Falls einer von euch Interesse hat sich Anno 1404 anzuschauen kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir versuchen dann einen Termin innerhalb der Woche möglich zu machen.
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

686

Freitag, 30. Januar 2009, 09:31

Hallo Marc, Dein Angebot ist ja ganz nett, aber die Bewerber aus der Annozone möchten sich 1404 nicht nur anschauen, sie möchten es lieber testen. :)

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

687

Freitag, 30. Januar 2009, 09:52

Dann würde ich euch empfehlen am Betatest teilzunehmen. :)
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

688

Freitag, 30. Januar 2009, 09:53

Zitat

Original von Amelie
Hallo Marc, Dein Angebot ist ja ganz nett, aber die Bewerber aus der Annozone möchten sich 1404 nicht nur anschauen, sie möchten es lieber testen. :)

Am liebsten würden sie es natürlich selbst entwickeln ... 8)
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

689

Freitag, 30. Januar 2009, 09:56

Na, das sowieso. Ich hoffe auf den Jackpot am Wochenende, das sollte reichen :g:

Warten wir doch mal ab, wer denn jetzt tatsächlich wo teilnehmen kann, bevor wieder erhöhte Adrenalinwerte die Messgeräte sprengen ;)
  Zomby Woof

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

690

Freitag, 30. Januar 2009, 10:01

Zitat

Original von Zomby Woof
Warten wir doch mal ab, wer denn jetzt tatsächlich wo teilnehmen kann, bevor wieder erhöhte Adrenalinwerte die Messgeräte sprengen ;)


:up: du sagst es...

Erst anschaun, dann testen und wenn gut und auf der "alten" Kiste läuft dann auch spielen.

:hauwech:

Und der Februar ist ja bald :D
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

691

Freitag, 30. Januar 2009, 10:13

Zitat

Original von Kaptain Ramon

Ich dachte wir sind bekannt für unsere Offenheit und Ehrlichkeit?
Ich jedenfalls bleibe grundsätzlich bei meinem nick,sowohl hier als auch da und bei allen Testanmeldungen.
Ich mag das schon nicht,wenn hier jemand einen anderen Namen als im Öffi verwendet :dudu:

Selbstverständlich habe mich mich zum Betatest unter einem anderen Nick angemeldet!! Schließlich will ich nicht wegen meines Nicks abgelehnt werden, sondern wissen, ob die Meinung von 1503-Spielern überhaupt von Interesse ist.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

692

Freitag, 30. Januar 2009, 11:08

Zitat

Originally posted by Ubi_Marc
Dann würde ich euch empfehlen am Betatest teilzunehmen. :)


Nun, das habe Ich probiert...aber anscheinend nicht "gut" (oder "1503ler") genug.

Schade das Ihr nicht ein paar von den Dingern für uns reseviert habt!
Da hätten wir uns sehr gefreut. (Jedenfalls Ich...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (30. Januar 2009, 11:08)


Schnitzel Hunter

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

693

Freitag, 30. Januar 2009, 11:58

Ach guten morgen euch allen ! :hey:
ist das heute nicht ein schöner morgen um "DIE BETA ZU TESTEN"
juhuu


und einen schönen guten morgen dir, Marc_Ubi !! (schleim. schleim) :D


:rofl:
  " Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

694

Freitag, 30. Januar 2009, 12:15

Zitat

Original von Ubi_Marc
Dann würde ich euch empfehlen am Betatest teilzunehmen. :)



Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast Marc, dann ist Dir doch sicherlich aufgefallen wer sich für den Betatest beworben hat. ;)

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

695

Freitag, 30. Januar 2009, 13:58

Zitat

Original von Amelie

Zitat

Original von Ubi_Marc
Dann würde ich euch empfehlen am Betatest teilzunehmen. :)



Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast Marc, dann ist Dir doch sicherlich aufgefallen wer sich für den Betatest beworben hat. ;)


Schon verstanden... ;)
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

696

Freitag, 30. Januar 2009, 14:04

Ein hier spammender unbelehrbarer Flamer wurde soeben für eine Woche gestippt. ---> Teamentscheidung
Und weil ein hypnotisch aussehender Hund in einzeiligen Postings mehr als störend wird kam er in den Zwinger

Hier werden hier ab jetzt alle Beiträge entfernt, welche nicht zum Thema gehören.

Das ist hier die NEWSSEKTION, alles andere gehört in den Laberfred, hoffe das wird nunmal begriffen. :worry:
  Wenn ich wen stippe, dann taucht der was :guggug: who's next ? :keule:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

697

Freitag, 30. Januar 2009, 14:26

Wie siehts eigentlich mit MP aus ? wird der auch gleich mitgetestet ? Würde dann sinnvoll sein wenns 2 Tester von hier hätte die schon Mp Erfahrung haben, gelle. :g:

muss nicht extra erwähnen wer das sein könnte, doch in dem Mailfach is gähnende Leere

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

698

Freitag, 30. Januar 2009, 16:19

@Ubi_marc
Wann beginnt denn eigendlich der Beta-Test wirklich und wann ist denn etwa mit den Einladungen zu rechnen ?

MfG Heiko

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

699

Freitag, 30. Januar 2009, 16:37

Der Betatest beginnt nächte Woche. In den kommenden Tagen geht eine Reihe von Newslettern raus in denen alle Informationen stehen. Wichtig ist dass die Teilnehmer bei Ubi.com registriert sind. Das steht aber alles in den Informationen.
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

700

Freitag, 30. Januar 2009, 16:42

Marc, wie schaut es mit dem MP aus, wird das auch getestet? :)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher