Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. August 2008, 22:06

Annokrats Szen "Der Rote Bund" aus dem Annopool

Na? Wer hat das Szenario erfolgreich durchgespielt?










Ich habs geschafft.

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 08:25

ich auch



@annokrat: origineller Start :hauwech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »penelope« (17. August 2008, 08:26)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 18:32

Ich hab es mal ohne kämpfen angespielt.
Relativ zeitig die Marmorinseln belegt und jetzt kaufe ich Tabak und Gewürze bei den Cg´s.
10 stk Marmor verkauft und schon geht der Ärger los.

Der Start ist super! :hauwech:

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. August 2008, 19:05

Zitat

Original von penelope

@annokrat: origineller Start :hauwech:



ja finde ich auch.
und auch sonst ein super szenario.

garantierter stundenlanger spielspass.

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

5

Sonntag, 17. August 2008, 20:42

Ich hab nicht Gehandelt. Weder mit dem Roten, noch mit den Venezianern.



Aber schön, dass ihr euch meldet. War zwischendurch richtig verzweifelt als nix mehr ging.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (17. August 2008, 21:11)


TheOWeh

Plankenstürmer

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 22. März 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. August 2008, 14:56

Bloß zur Sicherheit: Es gibt nicht zufällig eine geheime Abkürzung aus dem Packeis, um doch noch eine der gemäßigten Inseln zu ergattern?

Ich bin jetzt auf einer Dschungelinsel heimisch und hab' alle möglichen Inseln mit je einem Kontor reserviert (Marmor, Gold, Edelsteine, Baumwolle). Noch hat sie keiner haben wollen. Aber die Roten breiten sich aus wie die Algenpest, ich versuch weiter zu ergattern, was noch möglich ist mit dem bisserl Geld, das übrig ist.

Ansonsten ist die rote Flut sehr empfindlich, kaum lief mein 2. Schiff (unbewaffnet!) vom Stapel, schon hagelte es Kriegserklärungen. Allerdings hat noch niemand angegriffen, vielleicht sind sie doch nicht so aggressiv wie's sie tun.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2008, 15:14

Die Verzögerung soll einen gewissen Ausgleich für die langsame Entwicklung der CG schaffen. Du sollst nicht alleine eine dieser Inseln besetzen. Auch in anderen Szenarien von Annokrat gib es z.B. ein stark beschädigtes Startschiff.
Sie haben es aber bei mir toleriert wenn ich ebenfalls recht frühzeitig ein Eckchen der Inseln für mich in Beschlag genommen habe.
Solange sie sich nicht zu Kaufleuten entwickeln konnten (hatte auch die Marmorinseln besetzt) gab es auch keine Kriegserklärung. Und mehrere meiner Schiffe konnten handeln. (hat dein Schiff eventuell Kanonen an Bord?)

EDIT: sehe gerade,du schreibst: unbewaffnet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (29. August 2008, 15:15)


8

Freitag, 29. August 2008, 21:16

@ TheOWeh

ganz wichtig ist dass du dir ein genügendgroßes Finanzposter aufbaust, also mit deiner Bilanz kräftig ins Plus kommst.

Die Inseln die du am Anfang nicht bekommst (Marmor) kannst du dir immer noch holen.
Wichtig ist vor allem auch ein Salzvorkommen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KENJILORD3

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:42

Ich komme nicht weiter ich bekomme irgendwie kein Badehaus freigeschaltet und jetzt sterben die aristokraten einfach


KÖnnte mir bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KENJILORD3« (23. Februar 2011, 21:44)


10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:51

Hatte annokrat vorab welche eingebaut?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (23. Februar 2011, 21:54)


11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:56

Wie kommst du an Aristokraten, ohne Badehaus? ???

Ich hab das vor 2 Jahren gespielt, sorry, bin mir nicht mal sicher, dass ich noch ein Save habe.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KENJILORD3

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:56

Ich hab alle Gebäude ausser Badehaus und Kirsche?

Das versteh ich nicht aber die aristokraten hab ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KENJILORD3« (23. Februar 2011, 21:58)


13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:59

Ja, wie ! ???

Ohne Badehaus gibts keine Aris ....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:45

annokrat hat Gebäude gesperrt, damit die User sich die Aristokraten erarbeiten. Insofern jemand Cheats anwendet kommt er natürlich um diese Hürden irgendwie herum und dann passiert sowas.

Wobei Aris ohne Kirche, noch schlimmer sind, da mogelt jemand komplett.


Die Annozone hat KLARE REGELN was das Cheaten betrifft:

Zitat


Cheats
Das Forum der Annozone bietet grundsätzlich keinen Support für Probleme, die durch die Anwendung von Cheats entstanden sind.
Von einer Anmeldung im Annozoneforum zwecks Fehlerbehebung bei Cheatverwendung ist daher Abstand zu nehmen.



Hier ist annokrats Forum http://anno1503.freeforums.org/ dort kann man fragen. :engel:

Vote for Close, btw der User hat die Forenregeln nicht gelesen
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (23. Februar 2011, 22:46)