Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2008, 00:48

Games Convention 2008

Hallo,

die Games Convention steht vor der Tür!
Die letzten zwei Jahre war ich dort um Neuigkeiten über Anno zu erfahren und Kontakte zu knüpfen.
Heuer bin ich unentschlossen! Es gibt keine Neuigkeiten zu Anno und es scheinen auch keine in Sicht zu sein. Die Kontakte sind auch nicht erwähnenswert!
Was soll ich dort?
Ich bin dafür immerhin fast 24 Stunden Stunden auf den Beinen und die Bahn verschenkt ihre Fahrkarten auch nicht.

Oder versäume ich doch etwas zu Anno?

Was meint ihr? Was macht ihr? Hört man noch etwas in letzter Minute?


Viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 12:11

Es gab vage Andeutungen, von Herrn Konze im offiziellen Ubisoftforum, aber wie gesagt, es waren nur Andeutungen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baron« (13. August 2008, 12:11)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 16:59

interessant ist auch der sandsturm bei der annoplanke im header vom annoportal

acon

Administrator

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2008, 17:14

Nun, sollte sich was neues heranschleichen wird wohl erst eine Ankündigung mit vieleicht wenigen Einblicken kommen. Für mehr wäre es viel zu früh.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. August 2008, 18:16

Solange die Marke Anno bei Ubi nicht im Brand-Portfolio präsent ist........erspare mir den Rest :worry:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. August 2008, 18:27

. . . hmm,

also Fakt ist (jeden Falls für mich) das wir erst was erfahren, wenns irgendwo in der Presse bekannt gegeben wurde - was dann in den Anno News auftauchen könnte.
So ist nun mal der Werdegang - sicherlich nicht nur bei Ubi. Für Spekulationen ist der Wirbelwind um die Annoplanke alle male gut.
Was natürlich äußerst Schade ist, daß die Fans und Käufer vollkommen im Dunkeln gelassen werden, was für ein Anno entsteht - man kann dann nur noch das fertige, nicht mehr zu verändernde Endprodukt akzeptieren oder verwerfen, was ja schon bei 1701 geschehen ist.

Zur CG? - jo, da würde ich gerne hin - wobei noch dieses jahr für mich der Anfahrtsweg günstig ist - was dann ab nächstes Jahr in Köln nicht mehr der Fall sein wird - aber ich weiß noch nicht ob ich hin fahre - wenn, dann am 23.August . . .