Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elbenbraut

unregistriert

101

Samstag, 23. August 2003, 16:08

Zitat

Original von LaRabiata
es mag ja sein, dass sie mich auserwählten, aber ich spiel nit mit.

ich hab nichts geheimzuhalten, vorallem keine massenmails mit briefdrucksachenstatus, die ich weder angefordert, noch erbeten habe.


Na klasse, LaRabiata oder Delia, oder sonstwie. Kannste nicht mal was für dich behalten? Wir wissen inzwischen, daß du vollkommen gegen alles bist, was du nicht selbst ausgeheckt hast und nach deinen Regeln kontrollieren kannst. Aber du überraschst mich immer wieder und kannst jedesmal noch einen draufsetzen. Weiß dein Chef, sofern du so jemanden duldest, eigentlich, was für eine Tratsche du bist?
Sorry an alle anderen, aber das musste jetzt raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elbenbraut« (23. August 2003, 16:26)


LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

102

Samstag, 23. August 2003, 16:53

Warum redest du von "wir", wenn du deine Ansicht vertrittst?
Brauchst Rückhalt, weil du allein nit stehen kannst?

Ansonsten auch für dich der Tip: wenn dir meine Beiträge so übelst zuwider sind: lies sie nit. Und spar dir deine Beleidigungen für andere auf.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

103

Samstag, 23. August 2003, 17:08

Hallo Elbenbraut,

bitte unterlasse die persönlichen Angriffe auf andere User hier, das ist absolut unangebracht. :nono:

Und welches Interesse hast du daran, dass LaRabiata den Inhalt ihrer E-Mail für sich behält? Ist das nicht ihre Sache, wenn sie das veröffentlicht? Schließlich werden hier ja keine persönlichen Dinge oder Intimitäten ausgeplaudert...
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

104

Samstag, 23. August 2003, 22:22

ursprünglich(frühling) dachte ich seis drumm wenn der mp kommt wer ich mkich drüber freuen ,aber jetzt kommt bei mir nicht der geringste anflug von f^reude auf .


und ich schick lieber eine kleine spende an md damit die überleben als mit das addon zu kaufen und dadurch sf zu unterstützen

Radiert weils weder zu thema gehört noch zu weiteren spekulationen anregen soll :dudu:
Edit By W-O-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (23. August 2003, 22:24)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

105

Samstag, 23. August 2003, 22:35

@ xonox

auch wenn es dir nicht ganz gefällt,aber weitere anmerkungen zu Usern un ihren ansichten sind hier in dem Thread fehl am platze,und werden falls neue auftauchen sollten kommentarlos gelöscht. ;)

Bei beschwerden Pn an mich

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

106

Samstag, 23. August 2003, 22:40

Ups! Du meinst also mir würde das nicht ganz gefallen? Also ich finde das ist eine Anmerkung zu Usern und ihren Ansichten und sollte kommentarlos gelöscht werden. :D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

107

Samstag, 23. August 2003, 22:43

Ich denk mal du hast das schon richtig verstanden hoffich jedenfalls ,geht auch nicht gegen dich persöhnlich :hey:

damit Back to Topic please 8)

coolannofan7

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. August 2003

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. September 2003, 12:30

wenn ihr unbedingt im multiplayermodus spielen wollt, dann ändert doch die datei und macht einen haj´ken an
multi-pl.
ok???? :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :traurig: :traurig: :traurig:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

109

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:45

juhu frieden :wedel:
schön weieder mal von die zu lesen

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

110

Samstag, 25. Oktober 2003, 09:57

Oh, noch ein bekanntes Gesicht. :)
Hallo Frieden.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

111

Samstag, 25. Oktober 2003, 10:43

Welche Erklärung? ?(
Über 1503?
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Nerle

SeeBär

  • »Nerle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:36

Jetzt ist der Neues zum Multiplayer-Thread im Öffi auch noch geschlossen worden. :chrr:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:25

Zitat

Original von Frieden

Zitat

Original von Nerle
Jetzt ist der Neues zum Multiplayer-Thread im Öffi auch noch geschlossen worden. :chrr:



Gibt wichtigeres im Leben als so einen dämlichen Multiplayer, der uns eh nur dazu führen wird, evtl. wichtigere Dinge im Leben zu vernachlässigen :).


ich würde sogar sagen:

Gibt wichtigeres im Leben als so ein dämliches 1503, das uns eh nur dazu führen wird, evtl. wichtigere Dinge im Leben zu vernachlässigen :g:

ps: hy Frieden :)) froi;)

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:51

hmm...naja, wenn dann freitags, muss aber noch schauen ob ich kann...

sieht man dich auch mal wieder freitags oder nur mittwochs?;)