Sie sind nicht angemeldet.

Printe

Frisch Angeheuert

  • »Printe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:58

Probleme im Multiplayer

Ein Seemanns Gruß an alle,

ich habe da ein Problem den Multilplayer zwischen zwei Rechnern zum laufen zu kriegen ?( ?( ?(.
Also der eine Rechner ist mit "happy Vista" :konfus: (SP1) ausgerüstet. Installation klappt ohne Probleme, spiel läuft und läuft und läuft =) ! (Eigentlich ein Wunder, aber auch die soll es ja geben). Rechner zwei ein XP mit SP3, lässt sich Anno 1602 auch, welch Wunder welch Wunder :scratch: :scratch: :scratch:installieren und auch ein Endlosspiel starten und das Spiel läuft und läuft und läuft!!! Wenn man jetzt jedoch den Multiplayer benutzen will, weil zusammen macht es doch mehr Spaß :hauwech: !!!
Ist bei dem XP-Rechner nur noch Wasser zusehen wenn man ins Spiel kommt (Also z.B. in ein Endlosspiel) Und der das Programm schmiert darauf ab :aua:

Könnt ihr einem gestrandetem Seemann helfen??? Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte!!! :scratch:

Grüße von der Printe

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 00:02

Stell mal die Hardwarebeschleunigung runter, dann sollte das klappen. :hey:

Printe

Frisch Angeheuert

  • »Printe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 00:14

RE: Probleme im Multiplayer

Also erstmal Danke für die verdammt schnelle Antwort :hochleb: , grad voll überrascht!!!

Aber nein, das hat ned geholfen :heul: , also nur bedingt!!! Jetzt kann man zwar die Karte rechts oben sehen, nur Inseln sind immer noch nicht da und das Spiel schmiert trotzdem nach so 10 sec ab!!!

Grüße

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 00:19

Stell sie mal auf 0 runter, auch die vom Sound, hilft das nicht warte mal auf die 1602 Experten, einer hat immer nen Tipp. ;)

Printe

Frisch Angeheuert

  • »Printe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 00:25

Ne, hilft auch ned, so schlau war ich nach deinem ersten Tipp auch schon!

Aber woran kann das den liegen :worry: ???