Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NCC 1503

Ausguck

  • »NCC 1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:33

3DMARK - wo kaufen oder wer kann das ?

Hallo zusammen

Ich möchte den 3DMARK 2005, 2006 und VANTAGE als Original mit Lizenskey kaufen, finde aber hier in Deutschland keine Möglichkeit, die zu kaufen.

Den Lizenskey braucht man, um alle Einstelloptionen nutzen zu können und die Demo im 3DMARK 2005 & 2006 in voller Länge abspielen zu können.
3DMARK Vantage ist da noch schlimmer, in der freien Download Version läuft der Benchmark nur ein einziges Mal durch.


Ich habe bei E-Bay geschaut, in Online Shops und bei Computer Fächhändlern. Niegendwo kann man diesen Benchmark kaufen, die wenigsten kennen den überhaupt.

Anscheinend gibt es nur die Möglichkeit, über die amerikanische Webseite mit Kreditkarte den 3DMARK zu kaufen. Ich besitze keine Kreditkarte und bin der englischen Sprache nicht mächtig.
Den Link zum Shop des Anbieters ( Futuremark ) habe ich hier :

Online Shop Futuremark ( in englischer Sprache )


Meine Frage an Euch :

Wißt Ihr eine Möglichkeit, wo man diesen Benchmark kaufen kann oder gibt es hier einen zuverlässigen, netten User, der so nett wäre, mir diese Benchmark Programme zu kaufen ?

Die Einzeiheiten dazu müßten wir natürlich noch persönlich klären.


Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.


P.S.:

Dieser Thred soll KEINE Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Benchmarkprogrammen anregen noch über die aktuelle Politik von Futuremark. Das macht bitte in einem anderen Thred.
Ich suche nur eine Möglichkeit, an den lizensierten 3DMARK ranzukommen. Danke .

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:23

RE: 3DMARK - wo kaufen oder wer kann das ?

Zitat

Original von NCC 1503
Anscheinend gibt es nur die Möglichkeit, über die amerikanische Webseite mit Kreditkarte den 3DMARK zu kaufen.


Nein, Futuremark bietet auch die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen, d.h. es geht auch ohne Kreditkarte.