Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoZocker

unregistriert

1

Mittwoch, 30. April 2008, 20:47

Hab ne Frage wegen Anno 1602

Hallo ich habe mir das normale Anno 1602 geholt und so ein patch geholt wo ich die musik und die videos auf den pc laden kann aber der findet die video nur wenn ich die cd einlege kann ich irgentwie das verzeichniss ändern z.B in C:\Programme\Anno 1602\VIDEOSMK also das der die lieder in dem verzeich niss finden soll und nicht in dem laufwerk verzeichnis und das selbe mit den videos weil ich ein no cd crack habe bedanke mich im vorraus

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnoZocker« (30. April 2008, 20:48)


Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:18

Hallo AnnoZocker cracks sind eigentlich nicht gern gesehen beziehungsweise werden auch nicht unterstützt auch wenn das spiel schon so alt ist wie es ist eine alternative zum crack zu dem es soweit ich weiß von keinem unterstützung geben wird wäre eine image-datei die bei 1602 einwandfrei funktioniert das machen viele so einfach mit einem brennprogramm eine image-datei erstellen und in ein virtuelles laufwerk legen und anfangen mit spielen achja ganz wichtig du musst dann natürlich auch noch den laufwerkspfad des virtuellen laufwerks angeben sonst funktioniert das ganze nicht ich hoffe der text ist einigermaßen leserlich ich bin es nämlich eigentlich nicht gewohnt ohne satzzeichen und groß-und kleinschreibung zu schreiben erstrecht wenn man jemandem freiwillig helfen will da erwartet man normalerweise einen zumindest einigermaßen verständlichen text

Gruß Flox


Für alle, die sich den Text oben nicht antun wollen (wenn's nicht schon zu spät ist :D)
Hallo AnnoZocker,

Cracks sind nicht gern gesehen, bzw. werden auch nicht unterstützt. Auch wenn das spiel schon so alt ist. Eine Alternative zum Crack - zu dem du soweit ich weiß keine Unterstützung finden wirst - wäre eine Image-Datei, die bei 1602 einwandfrei funktioniert. Das machen viele so. Einfach mit einem Brennprogramm eine Image-Datei erstellen und in ein virtuelles Laufwerk legen.
Achja ganz wichtig: Du musst dann natürlich auch noch den Laufwerkspfad des virtuellen Laufwerks angeben, sonst funktioniert das Ganze nicht.
  ***

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher