You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wolfooo

Ausguck

  • "wolfooo" started this thread

Posts: 78

Date of registration: May 7th 2003

  • Send private message

1

Saturday, August 2nd 2003, 2:22pm

Anzahl der Soldaten?

Hi, kann mir jemand sagen ob man die Anzahl der Soldaten erhöhen kann wann ws heißt: -"das Volk verweigert den Kriegsdienst"- könnte doch noch mehr Soldaten gebrauchen. :scratch:
  - der mit den Piraten tanzt -

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

2

Saturday, August 2nd 2003, 2:36pm

:wedel: wolfooo :))

Kommt immer drauf an ob du inner Kampagne spielst oder nen Endlessgame.

Man kann einen BUG ausnutzen indem man mehrere Festungen baut,und bevor das limit erreicht ist in allen schnell viele Einheiten in auftrag gibt. :rolleyes: Nützen tuts nich viel,weil erst wenns limit wieder unterschritten ist du neue Einheiten baun kannst. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

wolfooo

Ausguck

  • "wolfooo" started this thread

Posts: 78

Date of registration: May 7th 2003

  • Send private message

3

Saturday, August 2nd 2003, 2:54pm

Anzahl der Soldaten

Ja danke, spiele im Endlosgame , werde noch ne Insel in der Nähe CG besiedeln, dann kan ich die gefallenen Soldaten schneller ersetzen. Gruß an alle Siedler, Bürger, Kaufleute und ARIs.:eisgeb:
  - der mit den Piraten tanzt -

claudio

Insel-Eroberer

Posts: 430

Date of registration: May 4th 2003

  • Send private message

4

Saturday, August 2nd 2003, 6:48pm

bau nen vorposten auf der insel des feindes

El Guapo

Ehren-Mitglied

Posts: 443

Date of registration: Nov 3rd 2002

  • Send private message

5

Tuesday, August 12th 2003, 4:56pm

natürlich nicht.
was claudio versucht auszudrücken, ist, daß du einen vorposten auf der insel deines feindes baust, um die dort frisch ausgehobenen soldaten schneller ins gefecht führen zu können. denk' ich mal.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online