You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AnnoZocker

Unregistered

1

Wednesday, April 30th 2008, 8:17pm

Frage wegen Insel Editor

Hallo

erstmal ein dankeschön an Sir Henry´s insel editor :)

Ich habe mir bei cheats.de inseln gedownloadet und die auch im editor ingefügt (im anno 1602 editor) und auf der insel waren schon denkmäler drauf wie mache ich das das da von anfangan wenn ich die insel lade das da eine stadt, piraten oder eingeborene schon am anfang drauf sind?? hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

annokrat

Schatzjäger

Posts: 4,772

Date of registration: Nov 15th 2003

  • Send private message

2

Wednesday, April 30th 2008, 8:32pm

gehört sicherlich in das 1602-forum, hat ja mit dem annopool nichts zu tun.

du lädtst die unbebaute insel in den 1602-editor und bebaust sie dort. anschliessend baust du das restliche szenario drumrum.
man kann, glaube ich, auch besiedelte inseln irgendwie extrahieren :scratch:

und inseln holst du dir bei cheats.de? sehr merkwürdig.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

This post has been edited 1 times, last edit by "annokrat" (Apr 30th 2008, 8:32pm)


Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Posts: 760

Date of registration: May 18th 2006

  • Send private message

3

Saturday, May 24th 2008, 10:37am

Quoted

und inseln holst du dir bei cheats.de? sehr merkwürdig.


jo, da hat wohl jemand seinerzeit mal st.gerners inseln, die auch auf seiner homepage zu finden sind, auf cheats.de hochgeladen.
ansonsten findet man dort nur eine einzige insel, von einem autor namens daniel.b


EDIT/
die insel ist nun auch im annopool vorhanden. :hinweis: guggsdu
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |