Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 19:39

Insel vollständig bebauen?

Hallo an alle...

bin neu hier und anno einsteigerin und total depri.. :(((

habe zum ausprobieren und einspielen ein endlosspiel gestartet, soweit funktioniert auch alles ausser dass ich nicht die ganze Insel bebauen kann. d.h. wenn ich ein Objekt zum bauen auswähle kann ich dieses nur dort setzen wo die Insel hell erleuchtet. Nun ist diese Stelle schon voll und ich habe noch dreimal so vile Platz auf dieser Insel und kann sie nicht bebauen.
Was mache ich denn falsch?
Kann mir jemand helfen? Habe schon das halbe Internet durch und komme nicht weiter.

GLG
Lilu

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 19:44

Fühl dich mal ge :hug: du musst einfach dort wo du weiterbauen möchtest noch ein Markthaupthaus mehr baun. :hey:
Schon kannst du deine Stad beliebig erweitern, wenns knapp wird einfach wieder ein MHH baun usw.

viel Spass noch on Bord :blumen:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 19:45

erstaunlicherweise ist der hell erleuchtete bereich rein zufällig ein kreis um dein kontor.
wir wärs wenn dus mal mit einem markthaus versuchen würdest??

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

4

Montag, 21. April 2008, 20:02

:rofl:
wow....
das war ja einfach!
habt vielen vielen dank, ich war echt am verzweifeln
JUHU! und weiter gehts
:D

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 20:06

Wenn du weitere Fragen hast, komm einfach wieder und frag. :hey:

6

Montag, 21. April 2008, 20:07

das werde ich gerne machen, die Hilfe kam auch verdammt schnell... :D DANKESCHÖN!