Sie sind nicht angemeldet.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 14:40

Der Server hat Schluckauf!?

Gerade eben habe ich noch an meiner Seite rumgefrickelt, dann ging für ca. 15 Minuten gar nichts mehr. Selbst die Annozone und andere Seiten auf dem Server ließen sich nicht ansteuern. Hatte wohl der gute Server mal wieder Schluckauf? :g:

Naja, jetzt geht es ja wieder...:hauwech:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 14:49

Aber nur ein klein wenig Schluckauf, da der betreffende User dabei erwischt wurde wie er versuchte unseren Server und auch den Offenbacher Chat zu attakiern.
Im Serverlogfile ist dies festgehalten, und kann anhand der IP auch einem ganz bestimmten User zugeordnet werden.
Das solche Angriffe von Scriptkiddies aber meist fruchtlos sind hast du ja nun auch wieder gesehn. :hey:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 18:40

Ach... Irgendsoein Hosensche*ßer findet es lustig den Zonenserver zu attackieren? Kielholen! Wenn das nicht reicht mit Bleigewichten versenken. Irgendein Mittel müsste sich hier an Bord ja finden...:evil:
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 18:52

Er wurde bereits Kielgeholt, wer den Klabautermann herrausfordert muss schon mehr können als nur nen Allerweltstool zu benutzen. :g:

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. April 2008, 17:29

Einen freundlichen Hinweis an den kleinen Möchtegernhacker, der wieder mal versucht hat dem Forum zu schaden.

Unterlasse deine Versuche, ansonsten wird es teuer für dich. :evil:
  Wenn ich wen stippe, dann taucht der was :guggug: who's next ? :keule: