Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 12:15

verdrehte Welt

Hallo annoholiker,

ich bräuchte mal die Mithilfe von den Spielern, die meine Karte ´verdrehte Welt´aus dem annopool spielen.

Es könnte sein, daß es ein Problem mit dem Marmor gibt, sobald man alleine auf der Karte ist; es tauchen keine Kisten mehr auf.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es einfach ein Scriptfehler ist oder ob es von der Version abhängt, mit der man spielt.

Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir da antworten könntet, ob Ihr den Fehler habt oder nicht und mit welcher Version Ihr spielt ( Orginal Addon / Deap V1.0 / Deap Addon V1.0 / Deap V1.3 / Deap Addon V1.03 / ) Hab ich eine vergessen :scratch:

:D bitte Infos per PN.

Gruß vom Kaptain

Edit by W-O-D Deap 2 gibt es nicht. ;)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 15:35

RE: verdrehte Welt

Hai Kaptain,

prima Karte, nicht leicht, aber es macht Spaß! tätschel: :hochleb:

Es fallen mir am Anfang leichte grafische Probleme auf. Nebel lichtet sich an der Erzinsel nicht und danach bleiben "kleine Rechtecke verbunden mit Strichen" auf der bis dato entdeckten Welt.
Ließe sich sicher mit einem Neustart beheben, aber ich spiele erst mal weiter.

:D
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. April 2008, 15:36)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 19:20

RE: verdrehte Welt

@ admin,
sry, wegen Doppelpost, ging nicht anders. :hey:

Moin Kaptain,

also bei mir taucht der Marmor in schöner Regelmäßigkeit auf. Auch wenn ich alleine auf der Karte bin. :D

Habe wie im Weihnachtscontest mit Original AddOn gespielt. :D

:scratch:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (21. April 2008, 19:21)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 20:03

Danke für Deine Mithilfe,dann hoffe ich mal das Du noch weiterhin Spaß mit der Karte hast.Kannst ja noch mal sagen,wieviele Bewohner Du draufbekommst...
Ich werde dann wohl nochmal neu anfangen müssen :aua: