Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klauckmann

Frisch Angeheuert

  • »Klauckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. April 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2008, 15:16

Anno1602 und Vista

Hi,


bin verzweifelt. Habe auf meinem Compi jetzt Vista installiert. Dann Anno1602. Die Inst von Anno läuft einwandfrei durch, wenn ich aber das Programm starte,
habe ich nur Einführungsspiel, Endlos und nach langer Reise.

Alle anderen Kampangen sind nicht da.

Wer hat da einen Tip??????

Das Programm ist schon als XP Kompatibel eingestellt.



Vielen Dank für einen Hinweis :)

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 16:25

Zitat

...habe ich nur Einführungsspiel, Endlos und nach langer Reise....


das ist völlig normal
spiel "nach langer reise" erfolgreich durch und das nächste szenario wird freigeschaltet. dann so mit und mit jedes weitere szen freispielen. 8)

hat also weniger mit vista zu tun, das kann dir auch unter win95 passieren. :g:
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

dirkoff

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. April 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2008, 21:17

RE: Anno1602 und Vista

hallo

habe vorher auch vista gehabt das Programm lief
habe jetzt XP und bekomme das Programm nicht drauf fehlermeldung Dateiname zulang

kannst du mir helfen

danke

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2008, 21:54

Hi, hast du deinen Post eben selbst gelöscht? Hatte grade eine Antwort fertig :(

Also nochmal neu :) :

1.) Es gibt eine praktische Suchfunktion, die bei sowas sehr gut funktioniert. Ich hab auf das gleiche Problem damals damit die Antwort gefunden :)

2.) Das Problem lässt sich mit einem XP-Installer beheben, den man im Annopool runterladen kann: XP Installer

edit: Da: Dateiname ist ungültig oder zu lang gibts das auch nochmal als Sticky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (25. April 2008, 21:55)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. April 2008, 21:54

wenn du 1602 auf w2000 oder xp installieren willst und KEINE königsedition hast, dann benötigst du dazu die offiziellen installationspatches:
http://www.annozone.de/static_0_patches.html
der erste 1602-patch dient zur installation von der basisversion, der zweite fürs nina-addon.
alternativ kannst du ghost walkers installer benutzen:
http://www.annopool.de/comment.php?dlid=364

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (25. April 2008, 21:55)


Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2008, 21:55

Edith sagt: zu langsam...
Aber willkommen :)
  Zomby Woof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zomby Woof« (25. April 2008, 21:57)