Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

401

Montag, 1. September 2008, 05:23

Zitat

Original von Eleonore
Ich freu mich drauf (mein Mann weniger). ;)

Dann kann er sich 'nen Tag länger freuen - BEC 2008 geht erst morgen los...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

402

Sonntag, 28. September 2008, 10:03

Moin

Paris ist eine sehr interessante Stadt, in der es wahnsinnig viel zu entdecken und bestaunen gibt. Dieses Vergnügen wird aber sehr stark eingeschränkt, wenn man aus beruflichen Gründen dort ist.

Nein, jetzt kommen keine Reiseberichte, aber meine diversen Auslandsreisen hatten leider auch Auswirkungen auf meine Contestbeiträge.
In den letzten drei Juliwochen bin ich kaum noch zum Bauen gekommen. Von Verschönerungen ganz zu Schweigen. Kein Wunder, dass Bomi nunmehr auf Entfernung jeglichen Gestrüpps und sorgsames Jäten von unfruchtbaren Feldern besteht. ;)
Immerhin ist es mir gelungen, die Städte aufstandsfrei zu bekommen und das sehe ich schon als kleinen Erfolg an.
Aber zahlenmäßig rangiere ich wohl auf den hinteren Rängen.
Von den hier genannten 31.000 EW bin ich meilenweit weg und wenn Admiral Drake freiwillig einen Faktor von 10K angibt, dann hat er reichlich mehr.

Bomi ist mit der Auswertung fast fertig, wie ich im BEC2008-Thread lesen konnte und ich freue mich schon auf die anderen Ergebnisse.
Dann kann ich mal nachschauen, ob jemand mit geänderten Kauf- und Verkaufspreisen Erfolg gehabt hat. Zu diesen Tests bin ich leider auch nicht mehr gekommen.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

403

Sonntag, 28. September 2008, 10:25

Auch Moin!
erstmal ein :kaff:

Natürlich habe ich an den Preisschrauben gedreht. Hat aber mehr Einfluss auch mein Gefühl als auf die Venzianer gehabt. Wichtiger erschien mir z.B. Gewürz und Tabak an 4 Inseln statt an den gegebenen 3 Inseln zum Verkauf einzustellen.

Aber wenn Bomi die ganze Zeit Tests auf F7 gefahren hat ist von meinen Leuten sowieso nichts mehr nach. So lange habe ich nie getestet, und da war schon jeder Durchgang anders.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

404

Freitag, 28. November 2008, 06:52

Habe ich etwas verpasst - oder dauert die Auswertung immer noch an ???
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

405

Montag, 1. Dezember 2008, 07:10

Vielleicht hat Bomi ja nur das Ende des 1602 Contest abgewartet und es gibt zu Nikolaus eine gemeinsame Auswertung...
Oder er wartet auf den 1701 Contest und die Ergebnisse stehen zu den heiligen drei Königen im Netz...
zusammen mit dem Schloss von Barbarella aus dem Endless contest 2008. :rolleyes:

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

406

Montag, 1. Dezember 2008, 12:01

Zitat

Original von Kateker
Vielleicht [...] Oder [...] zusammen mit [...]

Bevor noch einer auf die Idee komt, ich wäre nach Sealand ausgewandert oder von Außerirdischen entführt worden - weder noch - es fehlt einfach an Zeit, zuviel um die Ohren, zu wenig Rechner :g:

Ab 20. hab ich wieder etwas mehr Zeit - stay tuned...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

407

Montag, 19. Januar 2009, 12:29

Vorschlag: Stell doch einfach mal die Saves zur Verfügung.
Wer gewonnen hat, ist doch nicht so wichtig. Jeder, der da teilgenommen hat, hat sowieso eine Menge Erfahrung gewonnen. Aber ich bin immer noch neugierig, was die anderen gemacht haben ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (19. Januar 2009, 12:29)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:24

Kleine Info hierzu am Rande.

Bomi ist im mom etwas mit Arbeit belegt, er kümmert sich schon drumm wenner kann, keine Sorge.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

409

Dienstag, 14. April 2009, 10:54

Yo, man...

Moin 8)

wie schon gesagt, kann ich mich momentan aus beruflichen und familiären Gründen nicht so um ANNO kümmern, wie ich gerne möchte. Bezüglich BOC 2008 hat zudem ein HD-Crash die fast fertige Auswertung mit in den Tod gerissen. Ich plädiere diesbezüglich auf Einstellung wegen Verjährung :konfus: Die SaveGames (16 MB) habe ich hier abgelegt, damit ihr wenigsten mal vergleichen könnt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

410

Mittwoch, 15. April 2009, 12:03

RE: Yo, man...

Tja, Bomi, RL geht vor .... vor allem anderen ...



Danke für die Bereitstellung der anderen Saves, sehr interessant.

LG
Eleonore


PS: Ich wünsche dir ein wenig Ruhe, damit du dich auch wieder an deinen Hobbies erfreuen kannst.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (15. April 2009, 12:05)