Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 13:52

Windows Vista SP1 released!

Das Service Pack 1 für Windows Vista steht jetzt für jedermann zur Verfügung. Hertunterladen kann man es auf der Seite von Microsoft. Ansonsten wird es über Windows Update verteilt, was den Vorteil hat, dass nur das geladen wird was benötigt wird. Das komplette Paket umfasst rund 435Mb, kann dann allerdings auch zum Erstellen einer neuen Vista CD verwendet werden weil ALLE bisherigen Updates enthalten sind.
Windows Update findet es bei mir bisher nicht...

Ich weiß, normalerweise sollte man bei sowas immer warten, bis die Masse es getestet hat. Bei meinem Läppi endet aber jeder 3. Bootvorgang im Crash (was ich auch schon von anderen gehört habe) und das nervt! Ich hoffe MS kriegt das mit SP1 in den Griff. :maeh:
Vista war halt vorinstalliert und im Prinzip arbeitet es sich auch ganz angenehm damit...

Der Download zuckelt momentan allerdings mit 30Kb/s durch die Leitung. :chrr:

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 14:19

Na dann viel Spaß beim warten...
Ich warte erst einmal darauf, dass Vista spieletauglich wird UND erst dann wird Vista überhaupt installiert.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 14:51

Gibt auch schon ein erstes Update fürs Update :rofl: Wer nicht auf MS warten will sollte sich an Winfuture.de halten. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 15:21

Wie meinste das? Winfuture.de verlinkt auch nur zu den Microsoft-Servern. Microsoft hat glaube ich das Anbieten durch Dritte untersagt...
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 22:08

Nö, sie hosten auch selbst, und das mit Drittanbietern is schon längst wieder passe.
Könnte man aber leicht feststelln wenn man die Seite mal besucht :konfus:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2008, 22:25

Zitat

Originally posted by W-O-D
Könnte man aber leicht feststelln wenn man die Seite mal besucht :konfus:

Ich war ja da. Vielleicht habe ich mit den Nasenlöchern geguckt? :traurig:

Mittlerweile ist es aber heruntergeladen und installiert. Bisher ohne merkliche Auswirkungen. Mal sehen...
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (19. März 2008, 22:26)


September

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. März 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 22:56

Ich denke man sollte Vista erst ab dem SP2 installieren, dann ist es bestimmt schon ausgereift und somit schnell und stabil...

Das Problem mit dem SP1 ist ja, dass man davor am besten 2 andere Patches installieren sollte, auch wenn man dies nicht zwingend machen muss...
Man hat aber dadurch eine bessere Performence und weniger Probleme bei der Installation, aber naja ... egal...
  Ein begeisterter ANNO 1503 Spieler