Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. März 2008, 09:46

früher oder später werden die Cheats aber auch durch Spieler entdeckt. Wenn man sldo das Spiel cheatfrei halten will, muss man sie wieder herausnehmen. Das wurde ja glaube ich auch beim AddOn gemacht.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. März 2008, 10:33

@ endoxos, im AddOn funktionieren die Cheats noch. Keine Cheats bei D.E.A.P. !70!. :up:

Herzlichst
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. März 2008, 10:37

oh sorry, ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Cheats deaktiviert wurden.

endoxos

annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. März 2008, 10:39

Zitat

Original von LundosIceman
@ endoxos, im AddOn funktionieren die Cheats noch. Keine Cheats bei D.E.A.P. !70!. :up:

Herzlichst
IceMan

doch auch beim deap 70 funtzen Cheats leider noch. Habs ausprobiert. Wie können die Entwickler einem so sehr den Spaß verderben?
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (18. März 2008, 10:42)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. März 2008, 10:47

Zitat

Original von annolover
...... Man wie können die Entwickler einem so sehr den Spaß verderben.


. . . sorry,

oller Quatschkopp ;) - das liegt doch wohl an jedem selbst Cheats zu benutzen oder nicht. Verstehe sowieso nicht, warum darüber immer so ne Welle gemacht wird. Ich persönlich benutze nie welche - aber wenn Andere das machen, iss doch ihr Bier und stört mich in keinster Weise . . .

annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. März 2008, 10:55

naja hast recht! dren verdorbener spielspaß! Ich benutze keine und ich komme sehr gut ohne sie klar. Wer sie braucht deren pech!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. März 2008, 11:38

@ annolover,

oh, tatsächlich. Ziehe die Aussage zurück.

:nope:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.