Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annonemo

Frisch Angeheuert

  • »annonemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. August 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 18:12

patch 104 UK version

Hallo allerseits,

Ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber es gibt mittlerweile auch den neusten patch (104), fur die englische version. Der patch ist auf dem koch ftp zu finden >ftp://ftp.kochmedia.com/pub/Anno1701/< . Naturlich hat niemand bei kochmedia oder ubi etwas davon gesagt. ich frage mich was der grund sein koennte einen patch heraus zu bringen und es geheim zu halten :aua:. Ich hoffe dieser post hilft anderen anno fans wie ich die leider die falsche sprach version haben.

Viel Spass noch beim bauen

-Annonemo

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 18:27

War das nicht schon beim deutschen Patch 1.04 so? Der wurde doch auch durch einen Zufall bekannt, bzw. wurde jemandem vom Support verlinkt und darauf hin wurde das hier gepostet.

Danke, hab's mal ins Ubiforum geschrieben, damit die dortigen UK'ler auch was davon haben.
  ***

annonemo

Frisch Angeheuert

  • »annonemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. August 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2008, 18:50

danke Flox dass du diesen tipp weitergeleitet hast. Der patch ist erst seit gut einer woche auf deren ftp, darum denke ich dass es in kurze das add-on auch in england geben wird. Aber wie ja bekannt ist, weiss man dass bei ubi/koch nie so genau... es bleibt uns nur die hoffnung...

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 19:24

Mm, dann wird das Lebenszeichen der Anno-Entwickler am Donnerstag wohl die Veröffentlichung des Addons im Ausland sein.
Ich hatte schon auf eine richtige NEUE Ankündigung gehofft :(
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:16

Ich denke nicht, dass es in UbiTV um das internationale Addon gehen wird. Das werden wohl nur Leutchen anschauen, die der deutschen Sprache mächtig sind und die wird ein US/UK Addon wohl kaum interessieren, geschweige denn werden sie es kaufen ;)
Und wenn es doch darum geht, dann höchstens als Randbemerkung.
  ***

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:17

Hoffentlich kommt mehr als nur ne kleine Randbemerkung.
Obwohl... ich erinnere mich da an das "Onno-Interview" hier aus dem Forum.
Dann liefe es:

INT Studio, Day

Carsten:
Uuuuuuuuuuuuuuuuund für alle Onno-Fans haben wir bei UbiTiiWii noch einen special treat für euch prepared. Ein Lifesign der Onno-Developers, frisch zum Anniversary des Brands.

Anno Enwickler kommt ins Bild

Entwickler:
Jaa, Hi Fans! Wir leben noch. Echt jetzt. Nächstes Quartal kommt das Addon in der extended Area!

Carsten:
Das sind doch coole News für alle Fans des Brands. Und jetzt weiter zu "Abenteuer auf dem Ponyhof 2".

Ok, mal im Ernst. Ich hoffe dass etwas mehr kommt, ich denke es eigentlich auch. Es wäre einfach geschäftlich Blödsinn, uns im Regen stehen zu lassen. Anno hat eine relativ "alte" Zielgruppe, die gerne bereit ist, Geld auszugeben wenn das Ergebnis stimmt.
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:25

lol: "... wenn das Ergebnis stimmt."

genau darin wird das problem liegen.
aber natürlich passt diese ankündigung zum geschäftsbericht ubis, da wurde ja irgendwas zu anno im nächsten geschäftsjahr angekündigt. es liegt nahe, dass dann was vor weihnachten auf den markt geworfen wird.
deshalb dürfte es langsam zeit werden etwas promotion zu betreiben.
die frage ist:
ist es nur ein weiteres addon zu 1701 oder kommt das murks-anno zu weihnachten oder beides?

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (24. Februar 2008, 14:26)


Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:20

Also wenns nach mir ginge:
Patch fürs Addon, der den Handelsroutenbug, den Editorbug behebt und einige neue Sachen hinzufügt.
Zweites Addon.
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)