Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janni_123

Frisch Angeheuert

  • »janni_123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:42

Wieso ich so weit ?Aber meine Gegner nicht!

Wieso bin ich schon weiter als meine gegner ? ?(

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:39

Warum nicht :rolleyes:

Anno 1602 war der KI noch nicht so gut und er wird bei einem guten Spieler auch nie den Stand des Menschen ohne Cheaten erreichen.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:00

lol, vielleicht noch ne andere möglichkeit:
janni_123, stell' das cheaten ein... nur so'ne idee.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:32

Zitat

Original von annokrat
lol, vielleicht noch ne andere möglichkeit:
janni_123, stell' das cheaten ein... nur so'ne idee.

annokrat


wenn man sogar in Anno 1602 cheatet, [SIZE=4]müsste man ja echt blöd sein[/SIZE] :worry:

und das ist janni_123 bestimmt nicht
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (17. Februar 2008, 16:33)


Gonzo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 13. April 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:08

Hab mal hier ein bisschen in alten Threads gestöbert und wollte mal noch meinen Senf dazu abgeben.

Hab gestern ein Endlosspiel gestartet, als Zweiter ne Insel bebaut, die zweite KI auch auf ne Insel und die letzte KI wusste dann nichmehr weiter. Die is dann auf ne Insel in der Mitte, die sehr klein war und konnte sich dort nicht entfalten. Dann hat sie einfach alles abgerissen und fährt jetzt nur noch mit dem Schiff durch die Gegend. Ich schätze die wartet, bis es bestimmte Rohstoffe im Angebot gibt (Werkzeug, Holz?) und baut dann nochmal woanders. Aber schon seltsam, dass die KI dann auf so ne kleine Insel geht, statt auf eine der beiden großen Inseln, die da noch waren.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2008, 15:51

Zitat

Original von Gonzo
Hab mal hier ein bisschen in alten Threads gestöbert und wollte mal noch meinen Senf dazu abgeben.

Hab gestern ein Endlosspiel gestartet, als Zweiter ne Insel bebaut, die zweite KI auch auf ne Insel und die letzte KI wusste dann nichmehr weiter. Die is dann auf ne Insel in der Mitte, die sehr klein war und konnte sich dort nicht entfalten. Dann hat sie einfach alles abgerissen und fährt jetzt nur noch mit dem Schiff durch die Gegend. Ich schätze die wartet, bis es bestimmte Rohstoffe im Angebot gibt (Werkzeug, Holz?) und baut dann nochmal woanders. Aber schon seltsam, dass die KI dann auf so ne kleine Insel geht, statt auf eine der beiden großen Inseln, die da noch waren.


Nee, viel wahrscheinlicher ist, dass sie zum Piraten mutiert...und dir dann das Leben schwer macht. :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort