Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shortsony

Leichtmatrose

  • »shortsony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. März 2008, 19:55

:up: :D
Hallo Leute, ich habe es endlich geschafft! Die Inselwelt ist vom Roten befreit.
Falls mal jemand ein ähnliches Problem in dieser Kampagne hat:
Ich habe mein Kontor schließlich sehr nördlich auf der Insel vom Roten gebaut und mich von da an durchgekämpft. Das heißt so schnell wie möglich Land gewinnen um ein MHH bauen zu können. Dann die Festung plaziert und eine Handelsroute eingerichtet, um Rüstungen und Äxte, Werkzeug und Holz anliefern zu lassen. Und nun Stück für Stück an die Stadt ranschleichen und erst mal alle Gebäude inkl. Feuerwehr ausßerhalb der Stadtmauer niederstrecken. Dabei kann man mit den Schiffen unterstützende wirken. Anschließend dann von der nördlichen Seite die Stadtmauer durchbrechen und alle Häuser zerstören, um freie Sicht auf die Festung zu kriegen. Dann die Festung bombardieren, bis sie zerstört ist. Nun ist alles kein Problem mehr. MHH für MHH werden nun zerschossen und Stück für Stück selbst übernommen. Wärend ich die Hauptinsel besetzt habe, hat der Rote übrigens die beiden Versorgungsinseln wieder besetzt. Mit den übrig gebliebenen Mörsern also die Schiffe beladen und nochmals die Versorgungsinseln einnehmen.
Ich danke nochmals allen für die hilfreiche Unterstützung!
  :kaff:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher